Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 17

Wolfgang Teschner


Free Mitglied, Leipzig

Winterling I

heute in unseren "Botanischen" gesehen.
War eigentlich nach der Arbeit hingeeilt, um die diesjährige Kamelienschau zu sehen und ein paar Fotos zu machen, kam aber an den Außenanlagen nicht vorbei

Kommentare 17

  • Ria Jakob 26. März 2005, 9:52

    das licht gefällt mir hier sehr gut. eine gute arbeit
    lg ria
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. März 2005, 0:04

    Schöne Aufnahme eines Winterlings.
    Zu deiner Anmerkung bei Horst Lang's Bild:
    kommst mal zu mir in den Garten, bei Sonnenschein streiten sich die Bienchen um den besten Platz auf den Winterlingsblüten :-)lg Kornelia
  • Birgit Vogel 22. März 2005, 10:30

    Die Winterlinge habe ich jetzt auch vor der Nase im Garten, so viele, dass sie schon "alltäglich" sind und ich kaum noch hinschaue *frevel*, aber mit deinem Bild hast du den Winterling in einen ganz anderen Betrachtungswinkel für mich gesetzt. Herrlich, diese Konzentration auf eine Blüte!
    VlG Birgit
  • Wolfgang Teschner 20. März 2005, 20:28

    @ Andy: Danke! und ich mag Deine Montagen ;-)))!
    @ J.E: Freut mich, auch an Dich ein Dankeschön
    Wolfgang
  • J.E. Zimosch 18. März 2005, 21:34

    Schönes Macro.
    Gruß
    J.E.
  • Andreas Wichert 18. März 2005, 1:22

    HERRLICH.................!!
    Mag diese art Bilder........!
    Und dies ist Dir wunderbar
    gelungen !!!
    LG Andy
  • Wolfgang Teschner 17. März 2005, 22:52

    @ Sepp: "Blümchenbilder" haben es schwer, in die Galerie zu kommen und dann muß sie auch erst mal jemand vorschlagen ;-)))!
    Aber es gibt auch ein fc-Leben ohne fragwürdige Sternchen und Dein Lob und das der anderen Buddys ist mir genauso wertvoll wie ein pro oder contra von jemandem, der mal eben für Sekunden ein Bild ansieht und dan den Daumen hebt oder neigt.
    @ Martina. danke, danke, danke!
    das tut guuuuuuuuuuut!!!!
    @ Klaus & Conny & Sabine & Hannelore & Manfred & Usch & Gila & Heike: ich bin froh, daß es Euch gefällt und der Vergleich mit einer Sonne kam mir auch bei der Bearbeitung :-)))!
    @ Trautel: dann kommt mal zu uns - es ist nicht weiter als als von LE nach Meinigen - ich werde gerne den Fremdenführer spielen.
    @ Alexa: Willkommen auf meiner Site und danke für Deine Anmerkung.
    Wie ich lese, sind Flora und Fauna auch Dein Vorzugsgebiet.
    Werde bald mal schauen kommen
    LG Euch allen vom Wolfgang
  • Trautel R. 17. März 2005, 20:55

    eine fantastische makroaufnahme des winterlings.
    ich beneider euch um den botanischen garten und die vielen blütenmotive.

    lg trautel
  • Gisela W. 17. März 2005, 17:43

    Die Sonne geht auf ;-)
    LG - Gila
  • Tesoro 17. März 2005, 12:04

    Sehr schön, besonders Idee mit dem gleichfarbigen Rahmen gefällt mir gut.
    Gruß Alexa
  • Manfred Bartels 17. März 2005, 11:20

    Es wird wirklich Frühling.
    Eine gute Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Hannelore Ehrich 17. März 2005, 9:09

    Wunderschöne beleuchtet und freigestellt. Hannelore
  • Sabine Stenzel 17. März 2005, 8:10

    gefällt mir sehr, der Winterling ist hier richtig toll präsentiert! LG Sabine
  • Conny Wermke 17. März 2005, 7:37

    Eine wunderbare Präsentation dieses kleinen Frühblühers..

    LG Conny
  • Klaus al pronto 17. März 2005, 0:08

    ein gelb, das die Freude auf den Frühling bringt... schön...
    vg Klaus