Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Winterliebe Ostsee 9 ...

19 - 13

Leuchtturm
Leuchtturm
André Heidner

Kommentare 9

  • Heidemarie 31. Juli 2015, 11:33

    Winter an der Ostsee ist wunderbar. Einmal konnten wir das bisher erleben, im März 2013. Gerne hätten wir das nochmals so. Das war die beste Luft, die ich in all den Aufenthalten geschnuppert habe. LG Heidemarie
    WINTER auf dem Darß
    WINTER auf dem Darß
    Heidemarie
  • Böttch 12. Februar 2013, 21:40

    Die Farbkombination is genial, sehr schön auch die hellen Halme auf der hinteren Kante, mag ich.
    VG Böttch
  • Evelyn Zacharias 11. Februar 2013, 21:12

    Hier fehlt mir die Schärfe auf dem Grasbüschel und den ersten Spuren im Vordergrund, Bildaufbau und Licht gefallen mir gut.
    VG Evelyn
  • Roland Ullrich 6. Februar 2013, 3:28

    Thomas bringt es auf den Punkt und da schließe ich mich ganz schnell an! VG roli
  • Wolfgang Nickel 5. Februar 2013, 23:20

    Ein genialer Bildaufbau, das sieht sehr realistisch aus...

    Gruß

    Wolfgang
  • Erwin Oesterling 5. Februar 2013, 17:30

    André, der Grasbüschel hier vorn ist wichtig.
    Gruß Erwin
  • Kathrin Franz 5. Februar 2013, 15:29

    Irgendwie ist mir das zu schlicht. Der Turm liegt zwar im goldenen Schnitt und somit der Blickpunkt garantiert aber mir fehlt die Spannung.
    VG.Kathrin
  • Thomas Kube 5. Februar 2013, 11:26

    Kein Bild ohne den geliebten grünen Leuchtturm. Aber weniger ist manchmal mehr und hier bleibt er der Bildpunkt im goldenen Schnitt. Und die etwas andere Sicht auf ihn, ist auch mal interessant.
    Grüße
    THOMAS
  • Antje Letzner 5. Februar 2013, 11:14

    Der Schnee wirkt wie Kristall........... Die Spuren im Schnee ziehen mich ins Bild. Gefällt mir sehr.
    LG Antje