Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Winterliebe Ostsee 8 ...

18 - 13

... Warnemünde am Alten Strom im Januar 2013 ...

Warnemündepanorama
Warnemündepanorama
André Heidner


... Winterliebe Ostsee 6 ...
... Winterliebe Ostsee 6 ...
André Heidner

Kommentare 11

  • Heidemarie 17. August 2015, 22:54

    Im März 2013 erlebten wir erstmals einen Winter auf dem Darß, es war einfach wunderschön. Diese Ansicht vom Hafen Warnemünde ist toll. Gefällt mir besser als mit Trubel. Ich kenne ihn aber auch ganz still vom November 2008, als meine Liebe begann zur Region Fischland-Darß-Zingst, dazu gehörte auch ein Ausflug zur Winterhanse mit Besichtigung der Kruisenstern - ehem. Padua. Deine Serie Winterliebe Ostsee ist wunderschön. LG Heidemarie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kruzenshtern_(Schiff)
  • Böttch 12. Februar 2013, 21:37

    Gefällt mir gut als Panorama, die kühlen Farben bringen die Temperaturen noch mehr zum Ausdruck.
    VG Böttch
  • Roland Ullrich 6. Februar 2013, 3:50

    Frostig.Farbig.Filigran. Trotz lästigen scrollen - schönes Pano! VG roli
  • JörgD... 5. Februar 2013, 17:33

    Sehr schönes Panorama! Man wird regelrecht ins Bild hinein gezogen. Die dezenten Farben haben einen ganz besonderen Charme. Da ich ein grosser Warnemündefan bin, ist das Bild für mich ein echtes"Highlight".
    LG Jörg
  • Christian W. Bauer 5. Februar 2013, 7:59

    frostig und sonnig - eigentlich ja ein Widerspruch, aber Du vereinst beiders in Deiner ganz wunderbaren Winteraufnahme - super! Das imposante Bild geht leider in der kleinen Vorschau fast a bissl unter ;-(

    lG, Christian
  • Antje Letzner 4. Februar 2013, 19:35

    Schöne Tiefenwirkung und die Farben wirken sehr dezent.
    LG Antje
  • Kathrin Franz 4. Februar 2013, 17:45

    Wirkt ganz zart in den Farben.
    LG.Kathrin
  • EriG 4. Februar 2013, 16:21

    super panorama und die einterliche stimmung kommt echt gut!!!
    *daumen hoch*
  • Raymund Töpfer 4. Februar 2013, 16:19

    Ich wünsch es mir nicht dunkler. Zusammen mit der leichten Weichzeichnung hat es schon etwas märchenhaftes.
  • Erwin Oesterling 4. Februar 2013, 16:07

    André, schön ist es in Warnemünde am Alten Strom, Dein Panorama stellt es hier umfassend vor.
    Ich würde mir es etwas dunkler wünschen.
    Gruß Erwin
  • Karin Wilkerling 4. Februar 2013, 15:25

    eine wunderbare frostige Stimmung - die sich schön über die Farben legt