Zurück zur Liste
Winterlichter 2 2016

Winterlichter 2 2016

1.035 11

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 11

  • Klaus Zeddel 1. Februar 2016, 12:57

    In herrlich leuchtenden Farben hat man die Bäume hier angestrahlt, eine märchenhaft wirkende Illumination mit den bunten Würfeln am Boden und die ganze Szenerie unter einem strahlendem Vollmond.
    LG Klaus
  • Foto Pedro 1. Februar 2016, 10:03

    Stark in den Farben und das bei Vollmond ++++++
    LG Pedro
  • Angela Höfer 1. Februar 2016, 8:42

    ganz schön schräges licht :-)
  • Christian Dolle 31. Januar 2016, 22:15

    Was machen eigentlich Bäume, wenn sie sich unbeobachtet fühlen? Ganz klar, sie spielen ein Würfelspiel. "Baum ärgere dich nicht" oder so. Tolles Foto.
  • enner aus de palz 31. Januar 2016, 20:36

    Top ist deine Aufnahme in dem Format und den tollen Farben und der Mond rundet deine Aufnahme ab. Die Quali ist exzellent.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Monsieur M 31. Januar 2016, 18:03

    Da leuchtet ja so einiges. Der Hit aber ist der Mond.
    LG Harry
  • Lady Durchblick 31. Januar 2016, 17:22

    sehr schön.... die farbigen Lichter
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Elke 31. Januar 2016, 16:49

    Ich bin begeistert. Das ist ein fantastisches Bild: starke Farben und eine knackige Schärfe. Und der Mond dazu ist das i-Tüpfelchen. Der Ausflug hat sich richtig gelohnt. Bitte noch ein paar davon! :-)) LG, Elke
  • Thomsen1 31. Januar 2016, 16:46

    Der Mond setzt dem noch die Krone auf.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • picture-e GALLERY70 31. Januar 2016, 16:42

    Dir gefällt Dein Bild, mir gefällt Dein Bild und viele werden sich noch anschließen, da bin ich mir sicher. LG picture-e
  • Heller Stern 31. Januar 2016, 16:41

    schön scharf und tolle Farben

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T10
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 6.5
Brennweite 34.0 mm
ISO 400