Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

"Winterlicht"

Blick von der Kehrwiederspitze Richtung Landungsbrücken, Januar 2006

Kommentare 9

  • Fritz Lakritz 27. Januar 2006, 20:01

    feine hafenperspektive! gefällt!
  • Gerda S. 16. Januar 2006, 18:34

    Oha, das hast Du aber beeindruckend herangeholt. So im Tele wirkt es immer prima. Echtes Durcheinander:-)) Gruss Gerda
  • Heinz Kogler 15. Januar 2006, 9:27

    Hallo Esbjörn, solche Bilder gefallen mir als Alpenlänler besonders gut. Tolles Licht hjast Du erwischt. LG Heinz
  • Hans-Peter Hein 14. Januar 2006, 23:15

    Ich kann mich nur Marcos Meinung anschließen. Das ist sehr gut geworden.
    lg Hans-Peter
  • Markus K. Liermann 14. Januar 2006, 20:36

    Hi Esi!
    Schöne Aufnahme! Klasse Perspektiver und schöne Schärfe!

    LG Markus
  • Christa Ho. 14. Januar 2006, 19:38

    Durch diese Perspektive verdeutlichst Du die überragende Position, die der Hafen für die Stadt hat.
    Klasse!
    HG Christa
  • Marco Pagel 14. Januar 2006, 17:36

    Hoppla, von dieser Seite aus hätte ich die Cap San Diego beinahe gar nicht erkannt? ... sieht man gar nicht so oft von hier.

    Farben, Schärfe und vor Allem das Licht sind herrlich.

    Grusels,
    Marco
  • Martina Brich 14. Januar 2006, 16:49

    da hast Du aber mit dem Wetter mehr Glück gehabt als ich.....natürlich als die Color Fantasy eingelaufen ist, musste es dunstig sein und lausekalt.
    Aber ein schönes Hafenmotivbild hast Du da festgehalten
    lg Martina
  • Thomas und Birgit Niebergall 14. Januar 2006, 16:30

    Typischer Hamburg Hafenblick. Sehr gut getroffen.
    Gruß Thomas