Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Winterlicht

… in der mittagspause mal wieder übers feld geschaut …

liebe grüße,
doro


http://www.youtube.com/watch?v=lZwI5wXU1z4&feature=related

Kommentare 20

  • dee da 24. Dezember 2010, 11:47

    ...manchmal möcht ich schon so die dinge sehen können, wie du das kannst.
    eine feine grafisch anmutende arbeit.
    ganz liebe weihnachtliche grüße
    f.
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2010, 13:34

    mhmmm, Du verbringst schöne Mittagspausen...

    ich wollte Dir auch noch ein ganz doll schönes Weihnachtsfest wünschen. Nur Schönes sollst Du erleben, die unliebsamen Dinge mal vergessen und all´ das tun, was Dir gefällt!

    Alles Liebe,
    Nicole
  • MoniE. 22. Dezember 2010, 21:08

    klasse grafische wirkung... habe lesen das die schrift nicht so ankommt... geht mir auch so... schrifttyp und farbe sind zu überlegen ;)
    herzlichst
    moni
  • offender 22. Dezember 2010, 19:51

    wieder wunderschöön.
    es lebe deine mitagspause ;o))
    gruß guido
  • Lucia Kirschbaum 22. Dezember 2010, 19:11

    Gefällt mir: kühl, sachlich, blau.

    LG Lucia
  • Dorothe 22. Dezember 2010, 13:54

    das Foto ist mal wieder klasse, die Schrift stört mich eher weniger, da sie verblasst eingestellt ist, der Blick geht genau dort hin, wo sie auch hingehen soll... und das wieder alles in der Mittagspause..
    LG Dorothe
  • Renate Wagner 22. Dezember 2010, 13:03

    ohjaaaaa..... das blau paßt genial gut zu der stimmung! eisig und weit.....
    lg, renate
  • Cleo Matis 22. Dezember 2010, 8:58

    Wow, wunderschön, minimalistisch und sehr besonders ist das inkluvie der Präsentation - gefällt auch mir außerordentlich gut ! :O)
    LG Cleo
  • Ayaka 22. Dezember 2010, 8:50

    Bin ebenfalls begeistert............Minimalismus pur.......wenig Farbenspektrum........das wirkt klar, definiert und ohne viel Schnörkel!!!
    Super!
    Lg, Anja
  • Marcel Stieger 22. Dezember 2010, 6:32

    Reduktion auf das Wesentliche. Das gefällt mir sehr.
    LG Marcel
  • Reiner Helmrich 21. Dezember 2010, 23:29

    Wunderbar diese grafische Gestaltung!
  • Ulrike H 21. Dezember 2010, 23:29

    Wunderbar, die Farben und das Licht...
    LG, Ulrike
  • MarlenD. 21. Dezember 2010, 23:04

    gefällt mir sehr...
    das ist sehr gut gemacht in dieser Dreiteilung...
    wunderschöne Farbverläufe..bei all dem Weiss draussen eine Wonne,
    Renates Vorschlag, vielleicht einen anderen Schrifttyp zu wählen finde ich auch überlegenswert...
    aber da es unendlich viele Möglichkeiten dort gibt, hilft wirklich wohl nur ausprobieren

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Murat Kurt 21. Dezember 2010, 23:01

    renate danke.. !
    denke recht hat sie
  • Renate K. 21. Dezember 2010, 23:00

    immer gerne, Doro. Du weißt ja um meine Text-Befindlichkeit. Normalerweise nehm ichs halt hin. Aber hier musste ich was sagen :-))
  • Dorothé Straßburger 21. Dezember 2010, 22:53

    @renate,
    mmh – da muss ich mal drüber nachdenken!
    danke für deine ehrliche anmerkung!
    lg, doro
  • Martinas Art 21. Dezember 2010, 22:53

    grandios!!
    GLG
  • Renate K. 21. Dezember 2010, 22:51

    Liebe Doro - ich bin begeistert. Das ist ein grandioses Bild! Aber - hier stört die Schrift wie sonst nie. Wenn schon, dann setz sie mehr nach unten. Und auch die Schriftart, nee. Ist vielleicht lächerlich, aber die Gräser neigen sich nach links und die Schrift nach rechts, vielleicht stört sie mich deswegen hier besonders.
    Schade um das geniale Foto. Just my two cents ...
    LG Renate
  • N O R D W I N D 21. Dezember 2010, 22:47

    großartig ! ! !

    vg klaus
  • Dagmar Schütze 21. Dezember 2010, 22:47

    hallo, eine grandiose einfachheit-
    einmalig gut gelungen
    lg dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 826
Veröffentlicht
Lizenz