Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Winterlicht

fast out of the box..

ich finde es unglaublich was ein kalter Wintertag für zauberhaftes Licht hergibt...

Vorherbild:

VH
VH
Dirk Schönfeldt

kein fake..das Model hatte darum gebeten, dass wir die Sommersprossen abdecken...das ist hier... denke ich.... sehr gut gelungen...

lieben Dank an BB-Fotodesign.de für die tolle Visa..!

Kommentare 5

  • Dirk Schönfeldt 28. November 2010, 17:23

    Hallo Edol..es gab eine leichte Kontrasterhöhung..aber auch kontrastarm und dadurch"pastelliger" wirkt das Bild auf mich persönlich fast noch schöner...
  • moments in life 28. November 2010, 12:32

    aba gecrossed isses doch, oda?


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Dirk Schönfeldt 28. November 2010, 12:14

    Hi Nina..danke für den Tipp...:-)..ja, sie steht voll in der untergehenden Sonne...hätte nicht erwartet, dass diese im Spätherbst so mild sein kann...
  • Cassiopaia 28. November 2010, 12:07

    Du hast dich gerade als Visa verlinkt :p
    wirklich schönes Licht.
    Wenn Schnee liegt dann hat man gleich nen natürlichen Reflektor :-)
    Aber ich seh schon du hast einen eigenen benutzt.
    ein sehr gelungenes Winterportrait!
    lg nina
  • K. Schnupps 28. November 2010, 11:52

    schööön!