Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

~ Winterlich(t) ~

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES
.
.
.
.

Kommentare 32

  • Schäng 14. Dezember 2013, 12:59

    Hammerschön!!!
    LG Johannes
  • Eifelpixel 14. November 2013, 6:39

    Das ist 100 % Stimmung. Grosses Kino.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • JOGA 13. November 2013, 18:17

    ja, bald ist es wieder soweit! Auch der Winter malt seine schönen Motive im Venn! Deine Aufnahme gefällt mir.. es war ja schon sehr dunkel... ich glaube ich hätte die Kamera schon eingepackt gehabt :-) Wirkt aber gut deine Aufnahme Markus!
    Grüße nach Aachen;
    Josef
  • Marie Laqua 13. November 2013, 12:44

    dein Foto steigert meine Vorfreude , bin totaler Winterfan : wäre schön wenn ich dann auch solche Aufnahme hinbekäme ... drum erbitte ich die Exif , zwecks Lernerfekt .... danke !

    lg Marie
  • Norbert REN 13. November 2013, 9:19

    Das ist so zwischen Tag und Traum im letzten Fotolicht, und vermittelt schon eine besondere Stimmung.
    ABER..... Wir haben nun in 20 Tagen Dezember, und da wird es Zeit, dass es langsam wieder Frühling wird :-)
    LG. Norbert

  • Walter Nork 12. November 2013, 17:05

    Die Lichtstimmung - vermutlich kurz nach Sonnenuntergang - ist sehr realistisch eingefangen. Man hat das Gefühl, sich der der Szenerie zu befinden.
    Gruß
    Walter
  • aixblende 12. November 2013, 15:26

    Au banan... echt der Wahnsinn Markus... einfach wunderschön... Motiv, Aufteilung und das eisige Wetter begeistern!

    LG aus Oche,
    Thorsten
  • Armand Wagner 12. November 2013, 12:47

    Da fällt mir nicht s mehr ein ausser ---- ich schaue und genieße !!

    LG Armand
  • clownettchen 12. November 2013, 10:28

    Irre! Meine Versuche, dieses Licht am Himmel einzufangen, scheitern regelmäßig kläglich. Super schön! LG
  • Marianne Th 12. November 2013, 9:26

    Du holst den Winter, den ich eigentlich gar nicht mag.
    Aber dein Bild ist so stimmungsvoll, daß ich umdenken werde.
    LG marianne th
  • Edina Lehmann 12. November 2013, 8:33


    ... perfekt!
  • Silkepixel 11. November 2013, 23:02

    Ein tolles Bild zur Einstimmung für den Winter ... natürlich mag ich ihn so :-)
    Traumhaft diese kühlen Farbne mit dem akzenten roten Streifen druchbrochen ... und ein wunderschöner Weihnachtsbaum ;-) guten Start in die Wintersaison !

    LG Silke
  • A.Schiele 11. November 2013, 20:12

    Das ist genau nach meinem Geschmack. Tolles Licht und schöne Farben. Und Schnee ist so wie so genial. Ein sehr stimmungsvolles, schönes Winter Bild.
    LG Armin.
  • Brigitte Hoffmann 11. November 2013, 18:30

    So weit sind wir aber noch nicht, oder Mark?
    Aber gestern hat es in Eicherscheid schon geschneit - ist aber gleich geschmolzen!
    Ein starkes Foto ist das vom Hohen Venn!
    Grüßli von Brigitte
  • Gerald Schreiber 11. November 2013, 17:20

    Wunderschön von Dir gezeigt. Das ist so die Stimmung
    welche einen gerne zu einem Glas Glühwein animiert und dann durch ein Fenster so einen Abend erleben...ein Traum.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Gerald
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. November 2013, 13:27

    das sieht super aus!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2013, 8:35

    zauberhaft mit diesem roten Streifen am Horizont im ansonsten vorherrschenden Dämmerlicht, belichtungstechnisch klasse gemacht!
    lg stefan
  • Gundula Ida Gäntgen 11. November 2013, 8:00

    Sehr stimmungsvolle Winteraufnahme.Schön ist dieser rote Streifen am Horizont.Da backen die Engel Brot..hätte meine Oma gesagt...und wahrscheinlich auch geglaubt.
    LG Gundula
  • Madame EIFEL 10. November 2013, 22:11

    Das ist hoffentlich ein Foto aus deinem Fundus und nicht aus diesen Tagen. Sehr gut gelungen, könnte gut als Weihnachtskarte durchgehen.
    LG Gerti
  • Elske Strecker 10. November 2013, 21:55

    so sieht der Winter in der Tat ganz wunderbar aus, aber ein bisschen kann er doch noch warten; eine erstklassige Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Elisabeth U. 10. November 2013, 21:53

    Das Licht macht wirklich diese wundervolle Stimmung aus! Aber auch die Bildgestaltung ist hervorragend!
    Das macht Lust auf den Winter!
    LG Elisabeth
  • stefan68 10. November 2013, 21:36

    Wie ich sehe hast du heute auch auf der Festpaltte nach noch nicht gehobenen Schätzen gesucht und bist fündig geworden. Sehr gut deine Aufnahme, da bin ich doch auf den diesjährigen Winter gespannt.
    sg stefan
  • wolfgang und maritha 10. November 2013, 20:13

    Lieber Markus,
    Du kannst sicher nicht mehr auf den ersten Schnee warten.....aber bald ist es wieder soweit.
    Für solche exzellenten Beiträge kann man sich nur bei Dir bedanken.
    Einen lieben Gruss an Dich und Deine Frau von
    Wolfgang und Maritha.
  • Gabriele Benzler 10. November 2013, 20:07

    Oh, ist das aber schön! Ein herrliches Bild!
    Super winterliche Stimmung.
    LG Gabi
  • Rolf Kammler 10. November 2013, 20:01

    Ist's wieder soweit, Markus?
    Wunderbare (beginnende????) Winterlichtstimmung!
    Liebe Grüße
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hohes Venn
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz