Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Winterlicht, Budapest 1976

Scann von Agfachrome. Saniert, inklusiv Neat Image; auf SW umgestellt. Schrittweise verkleinert und geschärft. Vollbild.

Kommentare 6

  • SK Picture 26. Mai 2005, 10:14

    In SW hat das Bild ein schöne Stimmung.

    Gruss, Sebastian
  • Alan Murray-Rust 25. Mai 2005, 19:52

    @lle
    Ich danke für eure Anmerkungen, besonders weil sie hauptsächlich auf das Bild selbst und nicht das Motiv weisen!
    Ich muss auch sagen dass das farbige Stammbild gar nicht dieselbe Stimmung hat wie in SW!

    Wer ralf's Witze nich versteht: die Firma Ganz ist weltberühmt als Pionär bei elektrischen Verkehrswesen, hat die Mehrzahl von Ungarischen Strabas geliefert, und ist noch dabei!

    Gruss
    Alan
  • Jörg Schönthaler 25. Mai 2005, 18:59

    sehr schick das !!

    jörg
  • Sven Storbeck 25. Mai 2005, 16:41

    Klasse! Ich will mitfahren, weg von hier aus der Dunkelheit ins Licht!
    Schöner lässt sich diese trostlose Gegend wohl nicht abbilden.
    Gruß Sven
  • Angelika Stück 25. Mai 2005, 16:24

    sehr gelungen. bin beeindruckt...budapest ist eine tolle stadt, hier wirkt sie sehr ostblockmäßig.
    lg geli
  • westfalenhuette punkt de 25. Mai 2005, 15:15

    1a! Starkes Gegenlicht/Streiflicht in s/w, immer wieder klasse.

    Gruß
    Haiko