Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
931 44

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Kommentare 44

  • K.Schuster 21. Januar 2013, 21:25

    Wunderschön einfach nur...es wirkt so erhebend in diesem Licht!
    lg.karin
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Februar 2012, 17:45

    prächtige Kontraste ...Formatwahl gelungen.....sehr wirkungsvoll ..das kommt gut rüber
    wolfgang
  • dorographie 2. Februar 2012, 13:43

    Sieht sehr verträumt aus. Ganz fein gemacht mit dem Licht. Perspektive und Bildaufbau sind vom Feinsten.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Dorothea
  • Lissi - Elisa 20. Januar 2012, 22:36

    Das wirkt gant arg toll... weil eben kein blauer Himmel und so... is wahnsinns Stark !!

    lissi
  • hubilein 18. Januar 2012, 21:01

    Das sieht ja traumhaft aus, wenn schimmernder Himmel und unberührte, schneebedeckte Erde fast eins bilden und mitten drin ein Stück verschneite Natur herausragt.
    lg
  • Mannus Mann 17. Januar 2012, 15:16

    Dein Foto hat eine schöne Winterstimmung.
  • Evelyne E. 15. Januar 2012, 21:11

    Wow, das sieht ja stark aus! Diese Aufnahme ist dir super gelungen!!
    LG Evelyne
  • Andreas E.S. 15. Januar 2012, 16:55

    Hoffentlich habt ihr inzwischen nicht zu viel Schnee ! Das sieht ja romantisch aus, aber ich bin froh, dass bei uns nur leichter Frost herrscht. Du schaffst es , mit einem Minimum an Motiv ein schönes Bild zu machen. Dir einen schönen Restsonntag.
    LG Andreas
  • Homa 15. Januar 2012, 10:30

    Herrlich, der Kontrast durch die Sonne, damit ist dir ein weiteres, tolles Winterbild gelungen. Von Schnee können wir in diesem Winter vermutlich nur träumen.
    LG Horst
  • Wilhelm Wedekind 15. Januar 2012, 10:05

    So stell ich mir den Winter vor, verschneite Bäume und Sträucher bei knackiger Kälte.
    Lg wilhelm
  • gatierf 14. Januar 2012, 21:36

    Eine andere Welt...Gelungene Bildgestaltung!
    LG Peter
  • Jörg Klüber 13. Januar 2012, 21:12

    Endlich mal recht Winter!
    Klasse Andi!
    LG Jörg
  • Friedhelm Ohm 13. Januar 2012, 19:06

    Hallo Andy , man merkt Du suchst doch immer den fotgrafisch besten Standpunkt heraus , ein gutes Motiv und durch das Licht sehr schön hervorgebracht .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Willewaller 13. Januar 2012, 18:04

    Edle Eleganz!
    LG WW
  • Peter Führer 13. Januar 2012, 15:19

    Nur ein paar Bäume....aber,weniger ist mehr,ausgezeichnet präsentiert,wünsche schönes Wochenende. LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz