Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~   Winterliches Schloss Ehreshoven   ~

~ Winterliches Schloss Ehreshoven ~

1.406 23

Sinja.


Basic Mitglied

~ Winterliches Schloss Ehreshoven ~

Gestern machten wir einen Ausflug, durch das schöne Oberberg und kamen auch wieder an dem malerischen Schloss Ehreshoven vorbei.
Es war eine Freude dort alles in weiß zu sehen.
Und ich freue mich schon jetzt, wenn im Frühling die schönen Magnolienbäume wieder blühen.


Kommentare 23

  • Katzerl 18. April 2015, 22:05

    sehr romantisch und wunderschön!
    LG Hanni
  • Ebert Harald 14. März 2014, 18:40

    sehr schön im Winter, gefällt, LG Harald
  • Hannes.L 13. Januar 2014, 8:10

    eine sehr gute aufnahme petra.....

    lg. hannes
  • Sedge 10. September 2013, 9:11

    Sehr schön dieser Bildausschnitt und Schärfe.
    L.G.
  • TacitusRomeo 21. Februar 2013, 17:58

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG
  • struz 19. Februar 2013, 16:23

    Sieht sehr schön aus in diesem winterlichem Licht.LG struz
  • Jörg Uhlemann 17. Februar 2013, 12:59

    Landschaft und Schloss verschmelzen miteinander, hast Du super hinbekommen. Habe gleich mal geschaut wo das ist. Da fahren wir auch hin, nicht mal eine Stunde.

    VG Cc
  • SePhoto 15. Februar 2013, 18:00

    Wunderschöne Winteraufnahme von einen bezaubernden Schloss.Sehr schön auch die verschneiten Bäume im Vordergrund.
    LG Sepp
  • Loblei 14. Februar 2013, 10:28

    Liebe Sinija, ein wunderschönes winterliches Bild von dem
    Schloss.
    Aber wir sehnen uns jetzt alle nach dem Frühling und
    freuen uns auf die herrlichen Blüten, die er uns bringt.
    Näheres über meinen neuen Lebensabschnitt in der
    Foto- Mail. Liebe Grüsse Lollo
  • Heinz-Josef aus NRW 11. Februar 2013, 18:57

    Schön sieht es aus im Winterkleid. Sehr schön von Dir festgehalten.
    Heinz-Josef
  • Silvy-CH 11. Februar 2013, 12:55

    Dein winterliches Foto ist sehr schön.
    Ich mag Schlösser.

    Liebe Grüsse
    Silvy
  • S.y.n. 11. Februar 2013, 10:49

    Wunderbare schöne Winterimpression von diesem Schloss und dem Garten mit den Magnolienbäumen.
    Und ich glaube,wenn diese Bäume ihre Blüten tragen,
    sieht es prächtig aus.
    Beide Jahreszeiten bieten ihren besonderen Reiz.
    Ich liebe diese Magnolienblüten.


    Liebe Grüße
    Roswitha

  • stine55 10. Februar 2013, 19:04

    .....bei dem anblick habe ich auch die magnolienbäume gedacht.....da gibt es doch ein bild wo diese wunderschönen bäume blühen.....aber diese winterstimmung ist auch fabelhaft.......ein wunderschönes bild in einem traumhaften licht
    lg karin
  • Theo Stadtmüller 10. Februar 2013, 13:15


    Beeindruckend schön.
    Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt und der Schnitt perfekt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • Schwarzerskorpion 10. Februar 2013, 11:07

    Es ist natürlich schöner, wenn im Frühjahr die Bäume blühen, aber auch hier in dem winterlichen Kleid, so schön verträumt u. romantisch schaut es auch sehr schön aus. Auch dieses hier, finde ich herrlich vom Bild.

    Liebe Grüße Wolfgang