Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

santana45


Free Mitglied, Bern

Winterliches Jagdrevier

Wenn draussen die Felder zugeschneit sind, ist es vorbei mit der Mäusejagd.

Mäxchen kompensiert dies, indem er in den verschieden Schachteln nach versteckten Spielmäusen sucht.
Damit spielt er dann ganz alleine, oft stundenlang.

Kommentare 8

  • santana45 24. Mai 2013, 14:42

    Volker, gelangweilt ist er nicht. Er bereitet seine Schachtel für ein Schläfchen vor und räumt vorher die Spielsachen raus, die ihm Mara reingelegt hat.
    Ferner ist er ziemlich wetterfest. So ab 3° aufwärts geht er fast täglich auf Jagd, Niederschlag hin oder her.
    Er wird ja dann trockenreubbelt wenn er heimkommt...
    Gruss Hubert
  • Volker a.H. 24. Mai 2013, 14:34

    Es war schon immer etwas besonderes,
    Hubert,
    bei Euch Katze zu sein :-)
    Ich denke, es fehlt ihnen an nichts.
    Mäxchen sieht hier eher etwas gelangweilt aus ... lach.
    Hat wohl eine Winterdepression ;-)
    Gruss Volker
  • Susi Karl 19. April 2013, 18:24

    supersüsses und sehr authentisches Fote... man sieht wie wohl sich Mäxchen fühlt und sich genüsslich seinem Spiel widmet.
    LG Susi
  • beasternchen 4. März 2013, 22:20

    Sehr schönes Bild mit hervorragender Schärfe.
    LG Bea
  • Cracy-Mama 27. Februar 2013, 7:20

    Super wie sein fell glänzt,
    zeigt das er gesund ist und so wie er spielt ist er auch rund um zufrieden,tolles bild...lg Tina
  • Volker a.H. 27. Februar 2013, 6:48

    Guten Morgen Hubert,
    lange nicht gesehen ;-)
    Gelangweilt schaut Mäxchen aus seiner sicheren Höhle
    und gibt dem Spielmäuschen die Tatze.
    Gruss Volker
  • Karo-Irm 26. Februar 2013, 22:21

    Na - wenn das Spiel für Mäxchen nicht langweilig wird, dann haben wir alle was davon! Denn zum ansehen ist das wunderhübsch! Und wer - wie du - richtiger Zuschauer ist, hat noch mehr Glück!
    lg Irmtraud
  • Ingrid Sihler 26. Februar 2013, 20:50

    Ist ja klasse, wenn er auch so seinen Spaß hat, bei
    Euch möchte man wirklich Katze sein:-)))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz