Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Winterliches Ibachtal (Schwarzwald)

Mich reizten Nebel / Wolken und Bergformationen.
Aufgenommen auf Kodak Ektachrome 200. Keine weiteren Aufnahmedaten.

Kommentare 2

  • Norbert Kriener 1. November 2001, 10:03

    Sehende laufen doch nicht mit Kettensägen durch die Landschaft. Und mit dem unteren rechten Dreieck ist dies eben auch ein Foto (und nicht "nur" ein fotografisches Gemälde). Vielleicht ein paar Schritte nach vorne, aber wer weiß, was da war.
    Ein wunderbares Bild (aus dem Schwarzwald).
    Gruss Norbert
  • Gerhard Brandstetter 12. Oktober 2001, 18:38

    Ja, die Nebelstimmung macht sich ganz gut - aber ich hätte vorher mit der Kettensäge das Gebüsch rechts weggesäbelt -das stört etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz