Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Winterliches aus Finnland

Ich erinnere mich immer wieder gerne an einen Urlaub in Finnland.
Wir waren dort im Örtchen Sallatunturi in der Nähe von Salla.
Beides liegt oberhalb bzw. innerhalb des Polarkreises.
Eigentlich waren wir wegen der wunderschönen Langlauf-Loipen dort, aber es gab ja noch so viele andere schöne Aktivitäten wie z.B. Hundeschlittenfahrten oder Schneemobil / Schneescooter - Touren.

Bei der Hundeschlittentour wurde auf dem ersten Teil der Strecke der Schlitten von einem Guide gesteuert, später konnten dies die Gäste abwechselnd übernehmen.
Pausiert wurde in traditionellen Zelten / Hütten. Und als kleine Stärkung gab es Tee / Kaffee oder eine warme Rentierwurst...was man natürlich erst hinterher erfuhr...aber gut, sie hat geschmeckt ;-)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.2 mm
ISO 50