Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Winterlicher…,frühlingshafter…,

Mittwoch..., Blümengruß...,,

vor einer Woche sah es so aus

Diesen Blumenteppich…,
Diesen Blumenteppich…,
Ilona aus DD

Kommentare 24

  • Gerhard Haaken 15. März 2013, 14:00

    so ähnlich sieht es bei mir nun auch wieder aus, aber hier "stirbt" der Winter so ganz langsam. Ein wunderschönes Foto dieser widerstandsfähigen Blumen.
    LG Gerhard
  • Albizia-Foto 14. März 2013, 13:50

    Eine tolle Idee, den Frühling kontra Winter ins Bild zu setzen . . . aber Wetten, der Frühling gewinnt ;-)
    HG K.-H.
  • authbreak 14. März 2013, 10:00

    Da kann man nur hoffen, dass sich der Winter bald endgültig verabschiedet. Eine schöne Aufnahme, Ilona.
    LG Heinrich
  • magic-colors 14. März 2013, 0:07

    Tja, so sieht es im Moment wohl überall aus. Toll dargestellt die Frühlingsmisere :-) lg aNette
  • Wolfgang H. Schäfer 13. März 2013, 22:18

    Wie bei uns. Der Winter bäumt sich nochmal auf. Doch der Frühling wird gewinnen ... :-))
    LG Wolfgang
  • FMW51 13. März 2013, 22:15

    Na, das sieht nach Großer Garten mit Schneedaunendecke aus. Aber, ich bin mir sicher, in der nächsten Woche ist der Spuk vorbei, dann kommt er, der Frühling und bringt uns die langersehnten Motive wieder...
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • FotoRabe 13. März 2013, 21:48

    Haltet durch ihr Blümchen denn irgendwann muß die Herrsachaft des Winters ein Ende haben.
    LG René
  • Andreas Pe 13. März 2013, 20:01

    Ein ganz besonderer Anblick, diese bunten Frühlingskleckse im weißen Schnee. Das hast Du gut gesehen.
    LG Andreas
  • Goodie Boxberg 13. März 2013, 19:21

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Goodie
  • Dei-Dei 13. März 2013, 19:05

    Ein herrlich schöner bunter Lichtblick im eisigen "Weiss"
    TOLL*****

    LG Jürgen
  • Rm Fotografie 13. März 2013, 17:19

    oh...die armen...sie schauen so hoffnungsvoll aus dem schnee und warten auf die sonne
    danke dir liebe ilona

    ganz liebe mittwochsgrüße von
    ruthmarie
  • Hannes.L 13. März 2013, 17:14

    eine wunderschöne aufnahme
    von dir....
    lg.hannes
  • g.j. 13. März 2013, 13:38

    ohhh - arme frühlingsbümchen, sie müssen nun ungewollt ein schneebad nehmen;) sieht zwar sehr hübsch aus, aber wir sind alle froh wenn sich frau holle bald endgültig vertschüsst;)
    lg ,gerti
  • Alfred Schultz 13. März 2013, 13:25

    Das macht doch gleich den Schnee
    um einiges freundlicher.
    Gruß - A.
  • Trübe-Linse 13. März 2013, 10:28

    Das haben wir alles den Norddeutschen zu verdanken, weil sie die Schneefront nicht aufgehalten haben. Diese bunten Blümchen sind aber wenigstens ein Lichtblick. Gruß Mirko