Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Bolz


Free Mitglied, München

Winterlicher Sonnenuntergang

Nikon F80 mit Nikkor 28-105
Scan mit Nikon LS 40
Das Foto ist relativ dunkel. Bei einer Aufhellung wäre jedoch einiges von der
Stimmung verloren gegangen, so daß ich den Originalscan eingestellt habe.

Kommentare 5

  • Wiltrud Doerk 28. Januar 2002, 22:09

    Herrliche Abendstimmung, ich mag diese Art von Aufnahmen sehr,
    Gruß Wiltrud
  • Wolfgang Oehms 28. Januar 2002, 20:27

    Einfach Klasse!!
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Januar 2002, 19:07

    !!!!???????!!!!!

    Wenn ich nur ein wenig gescrollt hätte dann wäre auch mir nicht entgangen, daß der Baum doch nahezu ganz drauf ist. Sorry ! :-)

    Wolfgang
  • Hans Eder 28. Januar 2002, 19:03

    Wundervoll, sehr guter Bildaufbau!
    gefällt mir sehr gut!
    Hans
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Januar 2002, 19:03

    Bin ein Fan derartiger Aufnahmen (sieh auch meine Bilder).

    Dieses gefällt mir von der Bildaufteilung und Farbgebung sehr gut. Eventuell hätte aber der ganze Baum auf das Bild gehört.

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz