Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterlicher Schluchsee

Winterlicher Schluchsee

386 21

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Winterlicher Schluchsee

Blick in Richtung Staumauer. Ein Bild vom 01.01.2009.

Kommentare 21

  • Julia Wernecke 23. Mai 2010, 23:28

    Wow sehr gute Aufnahme.
  • Christiane Micic 3. Februar 2010, 14:43

    Eine herrliche Winterstimmung am See mit wunderschöner Spiegelung, Wolfgang.
    Viele Grüße,
    Christiane
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Januar 2010, 23:50

    Das ist romantisch schön - ich kenne den Schluchsee nur im Sommer. Im Winter strahlt er eine wundervolle Ruhe aus und die Spiegelung ist super
    LG Gudrun
  • Gabriele Benzler 24. Januar 2010, 19:23

    Wunderschön! Die kleinen roten Farbtupfer am Strauch im Vordergrund sind das I-Tüpfele.
    Herrlich auch die Spiegelung.
    LG Gabi
  • Doreen und Bernd Ma. 24. Januar 2010, 15:13

    Super foto,klasse Motiv!
    Farben und Schärfe sind perfekt.
    Sehr schön auch die Spieglung.
    LG B&D
  • -diETer- 24. Januar 2010, 12:10

    Vollendetes Bild , absolute Spitzenleistung!
    LG Dieter
  • Rolf Bohl 23. Januar 2010, 16:22

    Ich beneide Dich um dieses schöne Landschaft. Das ist ein ganz besonderes Wintermotiv. Das I-Tüpfelchen sind für mich die roten "Beerenpunkte" an den Bildrändern.
  • Marco Schweier 23. Januar 2010, 9:12

    erst gestern bin ich da lang gefahren. ist jetzt fast komplett zugefroren. gefällt mir so offen besser. einfach schön unser schwarzwald.
    gruß marco
  • Ulrike Leeb 21. Januar 2010, 8:04

    Diese kleinen roten Farbkleckse sind mein persönliches Highlight.....eine ganz tolle Aufnahme, ein herrlicher Blick! Es geht eben nichts üner einen schönen blauen Winterhimmel. ;o)
    VLG
    Ulrike
  • sharie 20. Januar 2010, 23:20

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse Tiefe und Schärfe, herrliche Farben und durch die Sonne, ein tolles Licht.
    lg Maike
  • MarlenD. 20. Januar 2010, 21:46

    was für ein herrlicher Wintertag..
    wunderbare Farben hier..
    es ist eiskalt aber das Bild wirkt total freundlich und mit den roten kleinen Beeren ht es einen grossen Charme

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Michael Hotze 20. Januar 2010, 21:16

    Hallo Wolfgang,
    ja das ist der Winter von seiner schönsten Seite.

    Gruss
    Michael
  • Ingo Krause 20. Januar 2010, 20:21

    Wunderbares Winterbild.
    Ganz leicht kippt der Horizont.
    Gruß, Ingo.
  • Die Mohnblumen 20. Januar 2010, 20:05

    Eine wunderschöne winterliche Landschaft aus guter Perspektive, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Biggi Oehler 20. Januar 2010, 19:12

    Ein traumhaft schönes Bild von einem herrlichen sonnigen Wintertag, wie aus dem Bilderbuch. Auch die Spiegelung ist fantastisch. Gefällt mir sehr.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Bild kippt nach links.
    LG. zu Dir
    Bigi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz