Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Pockrandt


Free Mitglied, Merseburg

Winterlicher Schlossgarten

Im Schlossgarten Merseburg steht dieses Reiterdenkmal von Friedrich Wilhelm dem Dritten. Na hoffen wir mal, dass er nicht zu sehr friert da oben. Dieses Pano entstand letztes Jahr, im "knackigen" Winter. So viel Schnee hatten wir in Merseburg schon ewig nicht mehr. Bezüglich der Wolkenformationen muss man einfach etwas Glück haben, das kann ma ja leider nicht erzwingen. Hier hatte ich das Glück. Es ist eines von 12 Pamoramen aus dem Kunstkalender des Gemeinschaftsprojektes "Projekt FoKus". Darin sind auch 12 Malereien meines Bruders veröffentlicht. Wer mag, kann sich den Kalender unter

http://pro-fokus.de/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=51

mal anschauen.

Kommentare 0