Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- SNii -


Free Mitglied, Schwedt

- winterlicher Polder -

Reload eines älteren Fotos...

Aufgenommen im Nationalpark Unteres Odertal.

400D 18mm F20 1/60 ISO200
+ Cookin P121 Grauverlauffilter

aufgenommen bei -12 °C auf freier Fläche mit eisigstem Wind. ich konnte kaum noch den Auslöser betätigen.


Polder 10,der Fiddichower Polder...
Nördlich der Schwedter Querfahrt, die die Oder mit der Hohensaaten-Friedrichsthaler-Wasserstraße verbindet, liegt Polder 10, der Fiddichower Polder.
Ein großer Teil dieses Polders ist schon heute ungenutzt. Er zeichnet sich daher durch eine besonders reichhaltige Flora und Fauna aus.
Zu dieser Jahreszeit ist der Polder meist geflutet um den Wasserstand der Oder zu regulieren...

Vielen Dank an maigl für den Vorschlag...ich fühle mich sehr geehrt ^^....

Kommentare 111

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten