Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kommentare 46

  • Fotoheld 20. Februar 2010, 14:07

    tolle Farben, gute Lichtgestaltung,
    gefällt mir sehr gut!

    königsblaue Grüße
    Fotoheld
  • Nana Ellen 3. Februar 2010, 2:25

    Oh was habe ich denn da übersehen ??? Einfach fatastisch und es geht in meinen Sonderordner. Ob ich den Dom nochmal persönlich sehe ? Deine Honeysuckle ist eine lahme Ente geworden. LG Euch beiden Nana-Ellen
  • Lehua lani 30. Januar 2010, 23:59

    Sehr eindrucksvoll. Echt gelungen.
  • Trautel R. 30. Januar 2010, 20:13

    eine ganz ausgezeichnete aufnahme. und noch immer kenne ich u. a. auch aachen nicht.
    gratulation zum neuen profilbild.
    lg trautel
  • photoart-ac 30. Januar 2010, 19:23

    Ich schließe mich der Iris an ;-)
    Bis auf die Strahlen ist das eine tolle Aufnahme. Aber wie will man das ohne Strahlen aufnehmen? ;-))))
    VG Alfred
  • Sigrun Fischer 29. Januar 2010, 21:04

    Das ist eine starke Arbeit!
    Ich bin sehr beeindruckt!

    LG Sigi
  • Joachim Kretschmer 28. Januar 2010, 20:48

    . . ja, sehr schön . . . . auch das Licht scheint mir fast perfekt . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • J-La 28. Januar 2010, 20:13

    Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Mary Sch 28. Januar 2010, 18:11

    Du bringst den schönen Aachener Dom fantastisch
    und plastisch zur Geltung. Der Hauch von Schnee
    steht ihm sehr gut.
    Der Kontrast und die Details sind schön anzuschauen.
    Den linken und rechten Strahler hätte ich nicht mit ins
    Bild genommen, aber das ist wahrscheinlich leichter
    geschrieben als getan.
    LG Mary

  • Elke Grundhöfer 28. Januar 2010, 17:21

    Ein cooles Teil unser Dom...und absolut stark in Szene gesetzt. Bärenstark die verschiedenen Lichtverhältnisse. Hut ab! LG Elke
  • Lutz-Henrik Basch 28. Januar 2010, 16:57

    Ein interessantes Motv und auch stimmungsvoll präsentiert. Doch, obwohl ich weiß, wie schwer mitunter solche Aufnahmen zu erzeugen sind, schließe ich mich im Wesentlichen der Meinung von Gabi M. an.
    Ich denke, daß diese etwas knapp geratene Aufnahme nicht gänzlich entzerrt werden konnte, weil sonst wichtige Bildteile verlorengegangen wären. Rechts hätte es noch etwas knapper werden dürfen und die linke Bildseite sollte dafür etwas mehr Raum besitzen einschl. kompletter Lampenstrahlung.
    Trotzdem kein schlechtes Bild.
    LG Lutz
  • EyeView 28. Januar 2010, 12:02

    Sagenhaftes Licht, sehr plastisch, super Aufnahmen und eine hervorragende Arbeit.

    HG frank
  • Doc FROG 28. Januar 2010, 11:24

    Sieht irgendwie "entrückt" aus. Ganz besondere Stimmung, die da entstanden ist.
    Was Verzeichungen oder Strahlen angeht bin ich ja nun nicht der Fachmann. Mir gefällt das Bild einfach unheimlich gut.
    Gruß
    Christine
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 28. Januar 2010, 8:11

    perfekte lichtstimmung...grosses kino
  • Wolfgang Sh. 27. Januar 2010, 23:04

    Eigentlich eine tolle Aufnahme, wenn nicht die angeschnittenen Strahler rechts und links wären.
    Gruß Wolfgang