Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Büttner


Free Mitglied, Dresden

Winterlicher Farbenrausch

... tausend mal geknipst, aber immer wieder schön;)

Wer am Samstag, den 27.04. noch nichts vorhat:
http://stativkarawane.naturfoto-abenteuer.de/
oder
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hohnstein-2013-04-27-35304


Meine zuletzt gezeigten Aufnahmen:

Gleitmannshorn-Kiefer
Gleitmannshorn-Kiefer
Andreas Büttner


Zuckerhut-Kiefer
Zuckerhut-Kiefer
Andreas Büttner


Wächter über Licht und Schatten
Wächter über Licht und Schatten
Andreas Büttner

Kommentare 6

  • TU-FotoDesign 3. April 2013, 10:09

    Gefällt mir gut.
    Lensflares sind auch nicht meine besten Freunde ;-)
    LG Thomas
  • Anna und Martin 3. April 2013, 7:54

    Das Format ist sehr interessant...schmeichelt dem Motiv. Die Stimmung finde ich sehr schön...passt auch gut zum Winter.

    lg Anna und Martin
  • stillerfuerst 3. April 2013, 6:55

    Bildaufbau und Bildschnitt gefallen mir sehr gut!
    Auch das warme Morgenlicht ist einfach nur herrlich!!
    VG Sebastian
  • um-art 2. April 2013, 18:37

    Der Lichtspiel ist klasse.
    LG
    um-art
  • Andreas Büttner 2. April 2013, 18:06

    Björn, die Flares gefallen mir auch nicht wirklich. Man könnte die noch wegstempeln, wenn man wöllte.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Björn Lilie 2. April 2013, 16:59

    Tja...
    Die Gleitmannshornkiefer mit den Hoppelhäschenspuren wollte ich eigentlich Ostern hochladen. Hab's aber vergessen...
    Das Bild finde ich schick, die Flares sind aber nicht so mein Fall.

    Björn

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 28.0 mm
ISO 200