Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sauerland


Free Mitglied, Marsberg

winterlicher Bryce Canyon

Detail aus dem winterlichen Bryce Canyon im Januar 2009

EOS 400D mit EF 70-300 IS USM und Polfilter

siehe auch:

Red Photographer
Red Photographer
Stefan Sauerland

Arizona pur
Arizona pur
Stefan Sauerland

wave @ winter
wave @ winter
Stefan Sauerland

Kommentare 12

  • Elli Nast 9. Juli 2009, 12:58

    Klasse! Und ich wollte im August hinfliegen. Vielleicht sollte ich den Besuch doch noch etwas verschieben...

    LG elli
  • Stefan Grünig 11. Juni 2009, 21:05

    Ja das ist ja wiedermal ein wahres Kunstwerk von Dir. Da komme ich echt ins Staunen! Der Bildaufbau, die Linien, die starken, jedoch nicht übertrieben wirkenden Farben und die Schärfe - einfach atemberaubend. Man merkt, dass Du Dein Handwerk verstehst und zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Ich denke kaum, dass man den Bryce Canyon lebendiger und schöner darstellen könnte!

    Hut ab vor diesem Meisterwerk!

    Alles Liebe

    Stef
  • Tomeos 9. Mai 2009, 11:35

    Wunderbar, mit Schnee......
    Großartig
    VG Tomeos
  • Albert Wirtz 4. Mai 2009, 19:03

    seh es jetzt erst, ganz große Abstraktion wie ich finde.
    Gruß
    Albert
  • Uri Salto 24. April 2009, 13:43

    Ein großartiges Landschaftsfoto zwischen abstrakt und gegenständlich.
    VG Uri
  • Reiner Boehme 23. April 2009, 14:50

    Was für ein herrlicher Kontrast! Im Winter sieht der Bryce noch schöner aus. Wie haben dort schon mal im Sommer gefroren. Wie kalt war's denn?
    Reiner
  • de ceulaer 23. April 2009, 14:13

    So impressive !
    gefällt mir sehr !
    lg alain
  • Martina Bie. 23. April 2009, 11:39

    Die Betonung des Abriebs durch den Schnee und der Übergang zu den bekrümelten Hoodoos ist wunderschön und lässt die Strukturen im Bryce noch deutlicher hervortreten.
    LG Martina
  • Wolfgang Payer 23. April 2009, 7:59

    Gefällt mir!
  • DeVo 22. April 2009, 22:36

    Mit dem Schnee drauf kommt das Rot noch viel besser zu Geltung. So führt´s zu schönen schrägen Linien durch Dein Bild, sehr fein.
    HG D.
  • Dirk Hondelmann 22. April 2009, 21:03

    Der Bryce im Schnee ist einfach traumhaft. Schöne Detailaufnahme.
    Gruß

    DIrk
  • gerla 22. April 2009, 20:52

    Gefällt mir sehr - es wirkt richtig abstakt
    lg gerla