Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Winterlicher Bachlauf

... unterhalb der Talstation der Mellauer Bergbahn
Januar 2009
Die Kinder haben Pulverschnee ins Wasser gestreut. Es war so kalt, dass der Schnee im Wasser nicht gleich zerschmolz, sondern als dünner Schleier eine zeitlang unter der Wasseroberfläche dahintrieb. Toll! So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen!

Kommentare 1

  • Motie 19. Januar 2009, 22:50

    Und wieder eine besonders gelungene Aufnahme.
    Ein rundherum schönes Foto.
    Sind begeistert.
    LG Monika und Heinz