Zurück zur Liste
Winterliche Trauerweide am Rhein

Winterliche Trauerweide am Rhein

1.840 4

Bert Nealy


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Sebastian

Winterliche Trauerweide am Rhein

Viel Spass

Bert

Kommentare 4

  • Manu61 16. Januar 2008, 19:03

    Schöne Bearbeitung,gefällt mir gut. Waren schon ein paar tolle Tage mit dem Reif und Schnee. LG.Manuela
    PS.: Danke für deine Anteilnahme, Chloe geht es von Tag zu Tag besser.
  • Sebastian Dickenherr 15. Januar 2008, 21:47

    Die leichte Aura um den Baum irritiert mich ein wenig, lässt das ganze Bild eher irrealistisch erscheinen. War denk ich aber nötig, um diesen großen Helligkeitsumfang zu erreichen. Schönes Bild auf jeden Fall.
    LG
    Sebastian
  • Gerald W 15. Januar 2008, 21:24

    Das Motiv hättest du wirklich nicht durchs Tonemapping jagen müssen, die hellen Ränder um den Baum machens nur kaputt. Mit gewöhnlicher EBV würde man da besser fahren. Schade.
    LG
    Gerald
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 15. Januar 2008, 21:04

    ein traum in weiss kompliment lg peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz