Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Winterliche Quirlaussicht II

Den schönen jungfräulichen Schnee hatte ich Depp zu meinem späteren Ärgernis selbst kurz vorher zerlatscht... :-((


Kommentare 5

  • Thoralf 2. April 2013, 22:05

    gefaellt mir ausgesprochen gut, ein unspektakulaerer aber sehr interessanter Standort
    Beste Gruesse Thoralf
  • Mike Hannig 22. März 2013, 7:34

    @Ralf Ralfson,
    Jetzt, wo Du es sagst... ;-))
  • Ralf Ralfson 21. März 2013, 22:49

    Verdammt. Beachte: Wie beim Tatort von außen nach innen vorarbeiten ....
  • perogrey 21. März 2013, 21:14

    von dieser Seite hatte ich den Pfaffenstein noch nicht gesehen nur schade das er rechts angeschnitten ist
    VG Holger
  • ReinholdU 21. März 2013, 17:07

    Das Foto ist noch interessanter als das vorhergehende.Der Baum, den Du hier mit ins Bild genommen hast, lässt die Sonne etwas geheimnisvoller erscheinen. Die Bildaufteilung finde ich hier besser. Da sieht es noch etwas kalt aus aber schön.
    VG Uli