Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Adams


Free Mitglied, Duisburg

Winterliche Heimat I

Am schönsten ist's, wenn die Dämmerung fällt. All die Liebe, die der Himmel enthält, sammelt sich in einem dunklen Licht, über der Erde, über den Häusern der Welt.

[Pâr Lagerkvist]


Eine meiner Lieblingsstellen... Und Nebel zog auch noch auf... Für die Strommasten kann ich nix, so is dat hier im Ruhrpott!

Kommentare 2

  • Angelle 16. März 2009, 21:05

    Was für eine fantastische Landschaftsaufnahme. Wirkt sehr idyllisch, aber auch etwas gespenstisch durch den Nebel.
  • Hartmut Sabathy 11. Januar 2009, 10:59

    schön das du wieder einmal in der FC vorbeischaust .. ein herzliches Willkommen dir, und ein spitzen Bild hast du auch mitgebracht .. Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz