Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WINTERLICHE FUTTERGÄSTE

WINTERLICHE FUTTERGÄSTE

125 3

Klaus-D. Jänicke


Free Mitglied, Dessau

WINTERLICHE FUTTERGÄSTE

Wir können uns auch in diesem Jahr wieder über interessante Gäste an unserer Futterstelle freuen: Eichelhäher - sonst eigentlich scheue Vögel -
versorgen sich bei uns mit Erdnüssen. Inzwischen haben aber auch die anderen Vögel bemerkt, wie lecker Erdnüsse sind. Amseln und sogar auch Kohlmeisen haben gelernt, die Erdnüsse aufzupuhlen.
Fotografiert mit Canon 500D und Telezoom 100-400 mm (durch doppelglasiges Fenster).

Kommentare 3

  • Elke Führer 10. Februar 2013, 22:47

    Eine gelungene Collage, gratuliere. Besonders freue ich mich über die geglückten Aufnahmen vom scheuen Eichelhäher. Ich erinnere mich noch, was ich im Dezember 2010 für einen Zirkus veranstaltet habe, bis ich endlich den Eichelhäher vor der Linse hatte.
    LG Elke
  • W.Kuntermann 10. Februar 2013, 16:47

    Wieder eine sehr schöne Collage von deinen Futtergästen.
    VG Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 10. Februar 2013, 16:29

    Ja, wenn es ums überleben geht, wird man erfinderisch.. :)) schöne Momente hast du da festgehalten.. lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz