Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterliche Fogiknipserei

Winterliche Fogiknipserei

309 9

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Winterliche Fogiknipserei

Musste auch mal sein

Kommentare 9

  • tanu676 13. Dezember 2010, 19:11

    was für eine farbe du kannst einfach alles
    einen vogel hätte ich dir nicht zugetraut :-)
    lg tanu
  • Stefan Falk 4. Dezember 2010, 11:14

    Fogi, Fogi, Fogi...

    vielleicht läuft mir auch noch einer über den Weg...
    Werd jetzt erstmal die Weihnachtsbeleuchtung Draussen anbringen - Hätt ich es vor 3 Wochen schon gemacht, hätte T-Shirt gereicht ;-)

    lg

    Stefan
  • F R A N K 4. Dezember 2010, 1:28

    der war doch eingefroren
  • Corry DeLaan 3. Dezember 2010, 21:59

    Ein feines Schneefogilein!
    Würd ich auch gern mal machen, wenn ich's könnte!
    LG, Corry
  • Matthias Endriß 3. Dezember 2010, 21:26

    Super erwischt.... Knackig scharf und tolle Farben.
    LG Matthias
  • Kathrin Martz 3. Dezember 2010, 20:19

    haste aber sehr gut gemacht. mir sind vögel zu schnell - oder ich zu zappelig - weiss nicht - klappt nie:((
    lg
  • UweB 3. Dezember 2010, 20:16

    @Marion: Wenn es zählt, daß der Fogi von einem unbebauten Grundstück in unseren Apfelbau fliegt, dann ja.

    Gruss Uwe
  • Mira S. 3. Dezember 2010, 18:03

    Richtig liab , des Vogerl, aber echt freie Wildbahn!?
  • Klacky 3. Dezember 2010, 18:02

    Ja, das muß ab und zu sein, man muß auch mal ausbrechen.
    Der sieht so schön flauschig aus.
    Gruß,
    Klacky
    P. S.
    Mir gelingen immer nur Eisvogis, weil die so schön stillsitzen, aber auch freie Wildbahn, aber so was von frei.
    Eisvogel
    Eisvogel
    Klacky