Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Winterliche Buchenblätter

Ich warte immer noch auf den Sonnenschein und bin auf der Suche nach Farben in der winterlichen Tristesse.

Kommentare 7

  • Pet Fountain 7. Mai 2013, 0:55

    Wärme....
  • conni ellner 4. März 2013, 19:55

    vergänglichkeit der schönsten art.
    farben und strukturen kommen in dem
    schönen licht gut zur wirkung.
    lg
    nelly
  • frau rossi 3. März 2013, 20:51

    Das tut mir leid - ich hatte heute soooo viel Sonne, die hätte auch für dich gereicht....

    Dein Bild find ich aber sehr schön, auch wenns eher herbstlich wirkt
    lg Rosi
  • AMABU 3. März 2013, 20:09

    Wunderbare warme Farben.
    Gefällt mir sooo gut
    LG AMABU
  • Dieter-Klaus Neumann 3. März 2013, 20:00

    Na das ist ja schon mal recht Farbig und nocht recht warme dazu.

    Dieter-Klaus
  • Gundi N. 3. März 2013, 19:46

    Schon oft habe ich bei deinen Bildern die Farben bewundert. Das ist hier nicht anders.
    LG Gundi
  • Dirk2805 3. März 2013, 19:36

    tolle braune Färbung, schöne Glanzlichter und Schärfe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen & Co.
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 400