Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterliche Baum-Arkade an Liepnitzsee/Brandenburg

Winterliche Baum-Arkade an Liepnitzsee/Brandenburg

455 4

Adeva


Free Mitglied, Kleinmachnow

Kommentare 4

  • Adeva 16. Februar 2013, 12:15

    Ja klar, "kann" es weiss sein. Das es nun gerade nicht Dein Geschmack trifft tut mir ja leid. Es ist aber in dieses Bild gewollt der Schnee von dieses Vorstellungsbild zu lösen. Das heisst nicht das ich Deine Meinung und viellecht sogar Deine künstlerischer Vorstellung nicht respektiere. Wünsche eben so viel Freude am Fotografieren wie ich es auch habe!
  • Günther Metzinger 16. Februar 2013, 11:19

    Trotzdem kann der Schnee ja weiss sein.
    VG Günther M
  • Adeva 16. Februar 2013, 10:41

    Danke, lieber Georg, für Deine Kritik. Ich habe eine Stimmung erzeugen wollen so wie sie oft bei alten japanischen Tuschezeichnungen erzielt wurden, nur zum Verständnis. Leider muss ich Dir sagen, das es an dem Tag überhaupt nicht "strahlend" war. Es war eher ganz trübes Wetter, aber das sucht man sich ja nicht immer aus...
  • Georg Barsch 16. Februar 2013, 10:24

    Tolles Motiv gut aufgenommen, aber die Tönung gefällt mir nicht.
    So ein schmutziges Gelb passt irgend wie nicht.
    Ich sehe den Schnee lieber strahlend weiss in der Natur als so gefärbt wie im Industrie Quartier.
    LG. Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200