Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Görlich


Pro Mitglied, Hallenberg

winterlich 2

Eine andere Perspektive, leider ist der Hintergrund ein wenig rauschig, war ein wenig zu dunkel.

winterlich
winterlich
Matthias Görlich

Kommentare 6

  • Wolli H. 27. Januar 2009, 21:24

    Schöne Winterszene, man spürt die Kälte schon beim anschauen.
    Gruß Wolli
  • Markus64 27. Januar 2009, 21:07

    Da hat sich Väterchen Frost aber sehr viel Mühe gegeben!
    Ich mag solche frostigen Aufnahmen...
    Gruss Markus
  • Matthias Görlich 27. Januar 2009, 17:57

    @Norbert...Danke, war aber keine Entschuldigung von mir, micht stört es selber nur ein wenig.

    Gruß
    Matthias
  • Norbert REN 27. Januar 2009, 9:43

    Ein Bild, welches durch seinen guten Aufbau und durch den ruhigen Hintergrund wirkt.
    Entschuldigen musst du dich dafür bestimmt nicht.
    Rauschen ? Ich höre nichts :-))
    Seit geraumer Zeit versuche ich gegen diese ungerechtfertigten Anmerkungen anzugehen, von denen ich selbst aber kaum betroffen bin.
    Wenn du gestattest, verlinke ich mal meine Meinung dazu:

    @ An alle, und nicht nur zu diesem Bild!
    Rauschen ist entgegen viel zu oft gemachten Anmerkungen technisch bedingt, und nicht verwerflich.
    Bitte schlagt mal alle den Stern Nr. 5 auf Seite 30 auf, was seht ihr? Es wird dunkel ISO wird hochgedreht, es
    rauscht. Und das bei Berufsfotografen.
    Natürlich ist es leicht, die Bilder mit entsprechenden Programmen weich zuspülen, aber so sehen die dann auch aus.
    Es gibt Chips, da tritt das Rauschen erst bei über 800 ISO auf, diese Gehäuse kosten so um die 1700 €, wer hat, der hat!
    Bilder bestehen aus Bildpunkten, und die sind mehr oder weiger grob.
    Diesen Text habe ich mir abgespeichert, und immer wenn ich diesen Blödsinn lese, werde ich ihn einsetzen.
    Lass dich auf keinen Fall davon abhalten, weiter Fotos einzustellen, bei denen ein Korn zu sehen ist.
    LG. Norbert

  • Matthias Görlich 26. Januar 2009, 18:39

    Vielen Dank Euch Beiden.

    @Angelika
    Ja so sehe ich das genauso :-) Mag es auch sehr wenn die Sonne scheint und der weiße Zauber liegt über den Land.
  • N. Claudia 25. Januar 2009, 17:03

    ein klasse winterbild...
    mir gefällt die perspektive ebenso wie das licht und die ganze bildgestaltung...
    eine tolle präsentation!!!
    einen lg. claudia