Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristin Wagner


Free Mitglied, Jena

Winterlibelle

30D, 150mm, f/8.0, 1/160 sec., ISO 320, freihand

Kommentare 16

  • Sebastian Scheuschner 1. September 2007, 11:37

    ein absolut tolles Motiv
  • Wera T. 22. August 2007, 22:59

    Eine ganz excellente Aufnahme, die Dir von dieser mir unbekannten Libelle gelungen ist, Kristin!
    Sauber und klar, brilliant!
    LG Wera
  • Bernd Walz 22. August 2007, 20:51

    Bildgestaltung "paßt" und farblich ein zartes Gedicht.
    LG Bernd
  • Detlef Schieberle 22. August 2007, 20:11

    Absolute Klasse - Schärfe, Farben und Freistellung sind einfach wunderbar. Dazu ein sehr schöner Bildschnitt und-aufbau. Diese Libelle wirkt als hättest Du Stunden gehabt sie abzulichten. Natürlich sicher nicht. Aber umso höher ist diese Arbeit einzuschätzen.
    vG Detlef
  • Ulrich Abels 22. August 2007, 14:44

    Alles pink, oder was?! Sollte man in Barby-Libelle umtaufen ;-). Klasse festgehalten!
    lg Uli
  • Franz Kolenz 22. August 2007, 12:43

    Gefällt mir sehr gut.
    Top Schärfe und farblich sehr schön und stimmig.
    Besonders die Einbeziehung des Himmels in den HG spricht mich hier an.
    Eine saubere Arbeit.

    LG FRanz
  • Ralph Budke 22. August 2007, 10:57

    Sehr schön das die Libelle die Diagonale fortsetzt.

    Gruß Ralph
  • Don Fröhlich 22. August 2007, 10:17

    Freihand und dann diese Präzision, unglaublich! Tolle Aufnahme, auch mit dem gelungen gestalteten Hintergrund! Ich hoffe, Dir geht's wieder gut!
    Gruß Ingolf
  • Jürgen Gräfe 21. August 2007, 22:32

    Faszinierend!
    fG
    Jürgen
  • Stevie 65 21. August 2007, 22:20

    Ein Hauch von einer Libelle!!!
    So lieblich präsentiert sie sich!
    Wunderschön, diese dezente Färbung!!
    Grüossji, Stevie65
  • Oliver Schiebek 21. August 2007, 22:04

    herrlich wie der glotzt!
    vg oliver
  • Dirk I. 21. August 2007, 21:39

    Hallo Kristin,
    für eine Freihandaufnahme ist sie wirklich sehr gut!!!
    VG Dirk
  • Benjamin Schuchardt 21. August 2007, 21:39

    Wow,
    Kristin die Aufnahme ist echt klasse und mit freihand bei 160 sek. und 150 mm warst du ja schon hart an der Grenze, aber dennoch so eine Schärfe!
    Das ist wirklich mal wieder top!

    LG
    Benjamin
  • Frank-S. 21. August 2007, 21:16

    Mir gefällt Dein Foto auch sehr gut! Eine rosa Libelle habe ich noch nie gesehen! Sehr zart!
    LG Frank
  • Petra und Horst Engler 21. August 2007, 21:02

    Technisch sehr sauber aufgenommen. Bildaufbau mit der Diagonale ist sehr stimmig. Dazu der passende HG und fertig ist ein tolles Foto.
    lg Horst