Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Herings


Free Mitglied, Krefeld

Winterlaufserie

Laufschuhe nach dem ersten Samstagstraining zur Vorbereitung auf den Rhein-Ruhr- Marathon in Duisburg .
Trainiert wird unter Kursleitung des Laufclub-Duisburg 3 mal die Woche.

Technik: Canon G2, Motiv freigestellt, Tonwertkorrektur und Konturen geschärft.

Kommentare 7

  • Karsten Billmann 21. Januar 2002, 14:37

    Hallo Josef,

    das sind ja eigentlich die falschen Schuhe für den derzeitigen Laufuntergrund.
    Bei mir im Bergischen liegt noch sehr viel Eis in den Wäldern, was auch nicht gerade angenehm ist.
    Ist das Dein erster Marathon?

    Keep on running.

    Karsten

    PS: Das Foto finde ich sehr originell, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen meine Laufschuhe abzulichten.
  • Edeltraud Vinckx 20. Januar 2002, 18:59

    super die Idee und klasse ausgeführt.
    Das Foto spricht für sich alleine.
    Gruß Edeltraud
  • Martin Hagedorn 20. Januar 2002, 18:08

    Ich habe es mal mit einem ziemlich dunklen Blau versucht. Das ist zumindest auch nicht schlecht. Der Dreck hebt sich noch etwas besser ab und man wird nicht so vom Rand geblendet...
    Ist ja auch nur ein Vorschlag.
  • Kurt Hödl 20. Januar 2002, 17:53

    @ Martin
    Hi,
    ich finde eigentlich das gerade der weiße Hintergrund ein muß bei diesem Bild ist.
    Aber ist halt mal wieder geschmacksache..
    Gruß
    Kurt
  • Martin Hagedorn 20. Januar 2002, 17:37

    Meine sehen auch so aus...

    Gute Idee. Käme vielleicht noch etwas besser mit nicht ganz weissem Hintergrund.
  • Dirk H. W. 20. Januar 2002, 17:17

    Kann mich nur anschließen. Erinntert mich unweigerlich an Forrest Gump ;)
    Gruß Dirk
  • Kurt Hödl 20. Januar 2002, 17:09

    Womit wiedermal bewießen ist,
    es ist nicht so wichtig WAS man fotografiert,
    sondern WIE!
    bye Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz