Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 9

  • Friedel Schmidt 11. Januar 2010, 14:08

    Der Winter liefert uns im Augenblick die schönsten Motive, der Kirschlorbeer hat sich eine Mütze aufgesetzt ,-)))
    LG Friedel
  • Gemme 10. Januar 2010, 23:25

    Ja der Rhododendron wird´s schon aushalten.
    Unter dem Schneebaldachin verbirgt sich schon der Ansatz zur nächsten Blüte. Schön ist das.
    LG Astrid
  • Charly08 10. Januar 2010, 23:11

    Der Winter hat auch seinen besonderen
    Reiz, eine wunderschöne Aufnahme.
    Euch einen schönen Wochenanfang.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 10. Januar 2010, 22:21

    Der Kirschlorbeer(ich denke es ist einer),ist ja ziemlich robust und der hält das locker aus.:-))
    Sehr schön mit dem Himmel als Hintergrund !
    LG Elke
  • Gisela Aul 10. Januar 2010, 18:27

    Winterlasten können sehr reizvoll sein,wie bei Dir zu sehen
    lg. Gisela
  • Ulrich Strauch 10. Januar 2010, 17:29

    Die Natur ist ein wunderbarer Künstler !! Wunderschön!
    LG ulrich
  • A. Luther 10. Januar 2010, 17:04

    Gefällt mir auch sehr gut - erinnert fast schon ein bisschen an erste Frühlingsvorboten. Zur Zeit gibt es ja jede Menge solcher tollen Neuschneemotive - konnte mir eins auch nicht verkneifen :-)
  • Walter Brants 10. Januar 2010, 16:47

    Ein schönes Kleid hat sie sich umhängen lassen, damit Du von ihr ein schönes Bild machen konntest.
    Nur wärmt das Kleid nicht. Aber das spürt sie selbst.
    VG von Walter
  • ute körner 10. Januar 2010, 16:33

    ja der Schnee hat auch seine schöne Seiten wie man sieht. Gefällt mir dein Bild.
    Gruß Ute