Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Winterlandschaft

Ich habe mal wieder ein Panorama erstellt. Die Bilder sind vor gestern entstanden, als es leider schon angefangen hat zu tauen, aber dafür hatte ich mal etwas Sonnenschein.
In PS hab ich dann die Levels ein bisschen verändert und dieses Ergebnis kam dabei raus.
Ich hoffe es gefällt euch auch, ich finds klasse :-)

Kommentare 5

  • Yves Danhieux 2. Januar 2006, 21:15

    Tja es besteht aus 10 einzelbildern. Ich weiß auch nicht warum man gerade bei dem hier jetzt so starke Linien sieht ( ich habe sie in PS sogar noch abgeschwächt). Irgendwie muss ich vielleicht nochmals die einzelnen Bilder durchgehen und eventuell noch mehr anpassen.

    Euch auch ein schönes neus Jahr
  • Karsten S. 2. Januar 2006, 13:15

    Wie Burkhard schon geschrieben hat: man sieht leider die senkrechten Linien vom Stitchen. Aus wie vielen Bildern hast du das Panorama erstellt? Vielleicht waren es zu wenig. Dafür sind die senkrechten Stitchlinien aber zu nah zusammen. Bei so einer Aufnahme immer die gleiche Belichtung zu nutzen, würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren, da der Dynamikumfang sehr groß ist. Die Farben und das Motiv sind prima, aber wohl sehr schwierig für eine Panorama-Arbeit. Welche Panoramasoftware nutzt du?
    VG Karsten
  • Photourist 1. Januar 2006, 20:56

    Schönes Panorama. Die Wolkenbildung ist interessant. Auch ein schönes Licht durch die Sonne.
    Ein wenig sieht man aber die Ansätze durch unterschiedliche Helligkeitswerte inbesondere im blauen Himmel aber auch im weissen Schnee. Zumindest sind vertikale Streifen zu erkennen.
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr 2006 und allzeit gutes Licht für schöne Fotos.

    Gruss
    Burkhard
  • m.bee 1. Januar 2006, 17:41

    Hallo Yves,
    das ist ganz wunderschön - und ganz
    bestimmt nicht nur wenn man
    einen Bezug dazu hat - freu mich :-)))
    Licht - Dramatik - Farben - perfekt!
    Lieber Gruß
    m
  • Barbara-Patricia Meister 1. Januar 2006, 17:40

    Sehr schönes Panorama! Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz