Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Winterlandschaft

Winter ist nicht so mein Ding, doch so lasse ich es mir auch gefallen, Voraussetzung ist, der Zugang, Zufahrt zu solchen Motiven ist Eisfrei, denn lebt man in der Stadt, kommt man an solchen Motiven schwerlich dran.

Kommentare 18

  • Martina I. Müller 15. Februar 2013, 1:57

    Noch hat uns die Kälte ziemlich fest im Griff, aber ich bin überzeugt: nicht mehr lange. Also freuen wir uns an solchen schönen Wintermotiven, wie diesem.
    LG Martina
  • Annegret Drost 14. Februar 2013, 22:14

    ...aber Du hast es ja trotz Schnee geschafft, an dieses schöne Motiv zu kommen! Die Aufnahme gefällt mir sehr, zumal sie mich auch an meine alte Heimat - das Sauerland - erinnert.
    LG Anne
    PS: und danke noch für die "drangehängten" Geburtstagsgrüße :o)
  • Schnuffelmama 14. Februar 2013, 19:01

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • ALLMOTIVS 14. Februar 2013, 18:43

    Wunderschön im feinen Licht
    L.G.Tina
  • Ulla Holbein und Bolle 14. Februar 2013, 18:15

    Sehr schön fetsgehalten!
    So schaut der Winter doch wunderbar aus!
    Feine Lichtstimmung!...
    Gruss Ulla
  • Volker a.H. 14. Februar 2013, 15:12

    Ein stimmungsvolles Panoramabild,
    Wolfgang,
    das (fast)unendliche Weite vermittelt.
    Ein eindrucksvolles Wolkenbild mit goldgelb durchfluteten Sonnenstrahlen,
    Gruss Volker
  • Schnecke 61 14. Februar 2013, 13:20

    Der Winter hat auch seine schönen Seiten , wie man an deiner Aufnahme sieht !!
    lG Claudia
  • Jürgen Hüsmert 14. Februar 2013, 12:58

    ... ein schöner Blick über eine Winterlandschaft. Mich stört nur ein wenig dieses Windrad. Fein belichtet und schöner Schnitt.

    VG Jürgen
  • Isiikati 14. Februar 2013, 12:55

    .. durch die Stille gehen, das Knistern unter den Füßen und dann so ein Blick, einfach SCHÖN
    Lg.Isiikati
  • Wilhelm Weste 14. Februar 2013, 10:46

    Du hast nun mal das Glück mitten im Motivtopf zu wohnen. Freu dich darüber,andere müssen km weit fahren um diese schönheiten zu sehen.
    Mfg W.W.
  • Bea '67 14. Februar 2013, 10:32

    Eine wundervolle Lichtstimmung hast du hier klasse festgehalten.
    LG Bea
  • Ellen-OW 14. Februar 2013, 10:26

    Herrlicher Blick in die Tiefe dieser Landschaft und traumhaft diese Lichtstimmung dazu.
    LG Ellen
  • Luci 11 14. Februar 2013, 10:19

    Auch wenn ich sehnsuchtsvoll auf dem Frühling warte....... Dein Bild ist wirklich schön.....
    LG
    Luci
  • hkitti 14. Februar 2013, 9:55

    Da hast du ein wunderschönes Winterfoto hinbekommen - einwandfrei !
    V.G.
    Hans
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Februar 2013, 9:49

    Hallo Wolfgang.
    Tolles Foto, sehr schöne Stimmung.
    Lg. Wolfgang.