Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Winterlandschaft

Nun da der Winter sich noch nicht verabschieden will, zeige ich auch mal was von Ihm.
Grrrr schaut kalt aus, war es aber nicht wirklich, +0,5Grad, aber am Wasser wirkt das etwas kälter.

Kommentare 24

  • Thomas Zurek 12. Februar 2013, 16:40

    Schön wie die Sonne den oberen Teil des Waldes beleuchtet. Toll gefällt mir.
    LG Thomas
  • Sinja. 11. Februar 2013, 22:59

    Ja stimmt, was Fleur 51 als Anmerkung dir schreibt lieber Wolfgang, ich stimme ihn zu.
    Mein Kompliment, für dieses schöne Winterbild,
    LG Sinija
  • Fleur 51 11. Februar 2013, 17:30

    Durch die grau-blauen Farbtöne sieht es eisig kalt aus.
    Herrlich anzusehen, was ein bisschen Sonnenlicht ausmacht.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • Ilse Probst 10. Februar 2013, 21:54

    Ein zauberhaftes Winteraufnahme präsentierst Du und heute. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse
  • ALLMOTIVS 10. Februar 2013, 20:34

    Ein Wintermärchen,sehr schön eingefangen
    L.G.Tina
  • Elvi Gendig 10. Februar 2013, 20:15

    Ja, der Winter hat auch seine schönen Seiten...., man kann es an Deinem Foto erkennen! Wunderschön die verschiedenen Farbtöne der Tannen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Elvi
  • J.Lange 10. Februar 2013, 20:07

    Sehr schönes Farbenspiel.Unten kalt und oben warm.
    LG:Jürgen
  • werner 1957 10. Februar 2013, 20:07

    Eine wunderschöne Winterlandschaft,bestens von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • Günter Ludewigs 10. Februar 2013, 18:40

    Sehr schön, wie sich die hellen freundlichen Farbtöne, vom den tiefen, kalten des Vordergrundes abheben.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Martina I. Müller 10. Februar 2013, 18:29

    Das Weiß der Schneelandschaft ist immer so schön ... wenn es nur nicht dabei so kalt wäre. ;o)
    Aber nun nicht mehr lange, dann geht es andersrum.
    LG Martina
  • Martina Kasper 10. Februar 2013, 15:36

    die Kontraste sind toll, tiefster Winter wie ich ihn mag, und die ersten Zeichen der Sonnenkraft. LG
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Februar 2013, 13:37

    Eine wunderbare Schneelandschaft,
    genauso lieben wir sie, der Bolle und ich.
    ...und ich denke, der Winter bleibt uns noch ein wenig erhalten!...
    Gruss...Ulla

  • gerda schmid 10. Februar 2013, 13:25

    Wie bei uns. LG Gerda
  • Schnecke 61 10. Februar 2013, 13:22

    toll mit dem blauen Himmel , ein schöner Kontrast
    lG Claudia
  • Schnuffelmama 10. Februar 2013, 12:50

    Schönes winterliches Motiv, toller Bildschnitt.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid