Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterlandschaft VIII

Winterlandschaft VIII

228 14

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Winterlandschaft VIII

Casio QV-3500EX, in PS in s/w umgewandelt, leicht getont und nachgeschärft.

Kommentare 14

  • Christian Lehner 29. Januar 2002, 18:53

    Hi Markus,

    Hab dich endlich entdeckt, eines der schönsten Winterbilder in der fc, gratuliere!

    :-) chriS
  • Ro Bin(e) 12. Januar 2002, 22:58

    prächtige stimmung!!!
    wenn es nur noch solche postkarten geben würde, wäre ich ständig am schreiben und meine leute würden öfters mal von mir hören :-)

    lg,
    bine
  • Ilse Rüttgers 7. Januar 2002, 17:58

    Eine tolle Winterlandschaft. Hier möchte man im Schnee versinken. --Wäre mir allerdings zu kalt.
    Gruß Ilse
  • Fridolin Weis 7. Januar 2002, 15:10

    sehr schön
    wegen des Rahmens: Arbeitsfläche nur in geraden Pixelzahlen erhöhen vermeidet ungleichmäßige Ränder.
    Gruß Fridolin
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2002, 14:02

    da haben meine Vorschreiber schon wieder alles vorweggenommen...
    so finde ich den Winter auch erträglich...im warmen Büro hocken und (D)ein wunderbares Bild geniessen:).

    einzig schade, daß der schwarze Rahmen etwas ungleichmässig ist, daß lenkt meinen Blick ein wenig ab....

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rainer Klaus 7. Januar 2002, 13:59

    Super!!!!!!!!
    Technisch und Formal perfekt.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Chris Waikiki 7. Januar 2002, 13:53

    Hello Markus,

    dein Bild ist allererste Sahne. So schön hab ich den Winter heuer noch gar nicht wahrgenommen. Hoffe, das kommt auch bei uns noch!

    lg Chris
  • Detlef Nerstheimer 7. Januar 2002, 13:51

    absolut klasse, toller Bildaufbau, gute Tonung. Die tiefe Perspektive gefällt mir auch sehr gut. Dies Bild zeigt wieder einmal, dass man nicht immer Sonnenschein braucht, um gute Bilder zu machen. Gratulation!
    Gruss, Detlef
  • Frank Brauner 7. Januar 2002, 13:46

    Sehr schönes Bild (so schön kann der Winter sein) !
    Das Bild weckt viele Gefühle. Klasse !
    Viele Grüße, Frank
  • webbie 7. Januar 2002, 13:43

    wunderschön! *neid*
    allerdings hätte es mir ohne rahmen wahrscheinlich noch besser gefallen ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Matthias Gerth 7. Januar 2002, 13:40

    Hallo Markus,
    ich kann mich meinen "VorschreiberInnen" nur anschließen: eine tolle Winterlandschaft.

    Gruß
    Matthias
  • Freya Mertens-Boese 7. Januar 2002, 13:32

    Wahnsinnig gut,solche Landschaftsaufnahmen sind für mich absolut faszinierend.Toll.
    Liebe Grüße,Freya
  • Caroline B. 7. Januar 2002, 13:22

    Schön.........ein weißer Traum mit toller Fluchtwirkung!!
    lg
    c.
  • Othmar Fetz 7. Januar 2002, 13:21

    wieder mal ein meisterwerk in der fc - gratuliere zu diesem spitzen bild!

    die aufteilung ud das minimalistische gefallen mir sehr sehr gut. ! schön wäre es, wenn der rahmen in einem hellen grau sein würde, niht in dem schwarz, denn dann würde es dezenter wirken...

    seis wies sei - tolles bild.

    lg.othmar fetz
    -lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
    www.qws.at/prag/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz