Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Winterlandschaft V

Ein weiteres Bild aus dieser Serie.
===
Casio QV-3500EX, in PS in s/w umgewandelt, Tonwertkorrektur und unscharf maskiert.

Kommentare 29

  • Heinz G. 24. Mai 2003, 21:48

    tolles Bild - gehört zu meinen Favoriten!
    mfG, Heinz
  • X Y 31. Dezember 2001, 14:30

    Klasse.
    Es grüßt
    Norbert
  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:52

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Heinz W. 30. Dezember 2001, 10:01

    Markus, wenn du möchtest kann ich die Anmerkungen des Trolls löschen.

    Gruß
    H1,
  • Markus Pfeffer 29. Dezember 2001, 15:41

    @Willi: Schade hatte gedacht mal was sinnvolles von Dir zu hören! Na ja, damit ist die Sache dann wohl erledigt!
  • Markus Pfeffer 29. Dezember 2001, 15:23

    @Willileinchen: Es geht mir gar nicht eher um persönliche Anerkennung als um Kritik. Natürlich freue ich mich über jedes Lob für meine Bilder. Ist ja wohl auch nur menschlich, oder? Allerdings denke ich, daß ich auch nur durch SACHLICHE Kritik weiterkommen kann. Schon oft habe ich hier von Kritik profitiert und meine Bilder entsprechend verbessern können und sie dann auch hier in einer verbesserten Version wieder hochgeladen. Wirf mir also bitte keine mangelnde Kritikfähigkeit vor, ok!!
    Ich habe sachlich auf Deine erste Anmerkung unter 'Winterlandschaft I' reagiert, aber bis jetzt noch keine vernünftige Stellungnahme von Dir bzgl. der dort von mir angesprochenen Punkte bekommen. Geh' doch endlich mal auf das ein, was man Dir schreibt. Dann könnte man vielleicht von Sachlichkeit reden!!
    Und bitte fang doch endlich mal an Ergebnisse zu bewerten und nicht die Entstehungsgeschichte, wie sie zustande gekommen sind. Ich habe von Dir noch nicht eine Kritik zu meinen Bildern selbst gesehen!!!
    Also, entweder Du schreibst jetzt endlich mal wirklich was zu meinen Bildern oder Du hälst einfach den Mund. So ein Geschwätz, welches offensichtlich nur deshalb hier landet, um andere zu provozieren, will ich ab sofort nicht mehr unter meinen Bildern sehen, ok.

    P.S.: Du kannst mich weiter Markus nennen. Marky darf mich nämlich wirklich nicht jeder nennen und Du ganz bestimmt nicht!!

    Markus
  • El Fi 27. Dezember 2001, 19:38

    @willikaterchen
    glaub mir, ich kann schon unterscheiden, wann begeisterung ehrlich und nach genauem ansehen des bildes kommt.. man weiss ja schließlich wer's geschrieben hat und ob der/diejenige NUR lobhudelt oder auch zu kritik fähig ist...
    insofern bin ich genauso kritisch, auch wenn dich das zufrieden macht..
    ...was allerdings überhaupt nicht in meiner absicht liegt ;-)
  • Markus Pfeffer 27. Dezember 2001, 16:29

    @Elfi: Danke!! ;-)
    @Willi: Tut mir leid, aber Dir ist wohl nicht zu mehr zu helfen. Ich habe Dir per Mail freundlich eine sachliche Diskussion zu Deiner wie ich finde unsachlichen Kritik zu 'Winterlandschaft I' angeboten. Schade, daß Du dieses Angebot nicht angenommen hast und Dich jetzt wieder auf diese Weise meldest. Schreib ruhig in Zukunft so viele Anmerkungen wie Du willst unter meine Bilder, ich werde sie alle ignorieren!! Im übrigen hast Du mit Deinen Bemerkungen bisher nur bewiesen, daß es Dir an jeglichem fachlichen Verständnis für das fehlt, worüber Du Dich hier auslässt.
    Markus.
  • El Fi 27. Dezember 2001, 13:52

    @willi
    tu uns bitte jetzt nicht auch noch "anmerkung" VI bis LX an (obwohl sie sicher- wie alle anmerkungsvarianten- ebenfalls keiner ernst nimmt).
    ansonsten, wie gesagt: irgendwas gebrabbelt, im hirneigenen satzsimulationsprogramm zurechtgebastelt.

    nix für ungut willichen, markus "knipst" wenigstens und zeigt uns seine bilder.. zum glück...
    und ob du es glaubst oder nicht, es gibt hier leute, die BILDER sehen wollen und keine worthülsen ;-))
  • Detlef Nerstheimer 26. Dezember 2001, 10:53

    Kann nichts neues mehr hinzufügen, ausser: mir gefällts auch sehr gut!
    Gruss, Detlef
  • Karl Gruss 26. Dezember 2001, 10:39

    Hallo!
    Schöne Winterlandschaft, wirkt in S/W sehr melancholisch, passend zur jetzigen Zeit.
    tschüss
  • Fridolin Weis 26. Dezember 2001, 10:04

    Hallo Markus, einfach genial. Werde es heute mal wieder versuchen, die Winterstimmung analog einzufangen, was mir aber schon oft auch misslungen ist.
    Gruß Fridolin
  • Wolfgang (alias Lazyman) 26. Dezember 2001, 0:56

    stimme meinen 'Vorschreibern' zu, hast Du das Bild mal ausgedruckt? - wie sieht es mit den weißen Tonwerten aus?

    Gruß

    Wolfgang
  • Christian Kreuzer 25. Dezember 2001, 22:50

    Tja Markus... ich schreibe hier meine Meinung zu diesem Bild und gleich schon für die VI, VII, VIII, IX usw... ;-))
    Es sind allesamt tolle Bilder!
    Bei diesem hier ragen das Breitformat und daraus die gelungene Bildaufteilung sowie die besondere Stimmung hervor!
    Gruss Christian
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2001, 22:31

    Gratuliere zum Fundus,
    eine sehr gute Arbeit mehr!
    Gruss
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 15.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von