Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 4

Sandra Flockerzie


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 4

  • Sandra Flockerzie 19. Dezember 2005, 20:13

    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mit diesem Foto das Motivprogramm "Schnee" meiner Nikon Coolpix 8700 ausprobiert. Die Farben waren in Wirklichkeit auch so kräftig. Der Himmel war an diesem Tag einfach nur weiss, da ist nix mit mehr Detail und Zeichnung rauszuholen.
  • Hans-Jörg Reif 18. Dezember 2005, 16:45

    Die Landschaft ist in der Tat schön. Auf meinem Bildschirm wirk alles aber etwas sehr grob im Korn und daher künstlich, wie eine kolorierte SW Postkarte und die Ockerfarben der Gebäude wirken zu saturiert unterstreicht die Künstlichkeit. Zu hohe Filmeempfindlichkeit? Der Gegenstand unten links (Teil vom Anorak?) stört m.E. und ich würde mir im Himmelbereich etwas mehr Detail und Zeichnung wünschen. Also m.E. - a long way to go, aber ...ob dabei Kommentare der ersten Sorte helfen? Gruß Jörg
  • Nadine Schmadtke 18. Dezember 2005, 16:33

    Ein tolles Winterlandschaftsbild... Wirklich malerisch.
    lg Nadine
  • Wilhelm Gieseking 18. Dezember 2005, 16:33

    Schönes winterliches Landschaftsfoto !
    Gruß
    W. Gieseking

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz