Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Winterlandschaft

Für Köln eine Seltenheit!

In der Nacht von Sonntag auf Montag fielen in Köln zwischen 15 und 20 cm Schnee!
Das gab es die letzten 10 Jahre nicht mehr.

Im Berufsverkehr herrschte natürlich auf den Straßen und Autobahnen ein Verkehrschaos.

Ich brauchte für den Weg zur Arbeit 2 Stunden!! :-((

http://www.kugelknipser.de

Familienausflug
Familienausflug
Lothar L. Schulz

Rheinaue
Rheinaue
Lothar L. Schulz

Winteridylle
Winteridylle
Lothar L. Schulz

Kommentare 28

  • Claude Lang 12. Januar 2009, 21:12

    Richtig schön eingefangen ... bevor der Streudienst kommt !

    LG aus Luxemburg Claude
  • MatthiasSp 7. Januar 2009, 19:54

    Hallo Lothar,
    ich finds gut wenn Andere Landesteile auch von unserem Schnee etwas abbekommen. :-))
    Da sieht alles gleich viel sauberer aus und das Auge kann sich wieder einmal erholen.
    Klasse Foto.

    Lg aus dem veschneiten Vogtland nach Bergheim
    Matthias
  • Heinrich Wittmeier 7. Januar 2009, 17:48

    ein sehr schönes winterbild. gefällt mir.
    l.g. Heinrich
  • Heike T. 7. Januar 2009, 15:02

    Ich finde es toll... war auch schon unterwegs zum fotografieren!
    LG, Heike
  • Erika Fröhleke 7. Januar 2009, 10:04

    ich liebe dicken schnee und strahlende sonne...bin leider nicht so fit um das hautnah zu erleben :-(
    drum schau ich mir dein wunderschönes bild an....wirklich toll.
    lg erika
  • Sabine Dußling 6. Januar 2009, 23:07

    Tolle Aufnahme und macht so viel Spaß bei dieser zwar kalten, aber klaren Luft spazieren zu gehen.
    GLG Sabine
  • Hans-Bernd Bury 6. Januar 2009, 22:56

    ...Und diese "Naturlandschaft" haben wir täglich am Arbeitsplatz vor der Nase. Nur der Geruch ist oft nicht so idyllisch.

    LG Bernd
  • Elke D. 6. Januar 2009, 21:58

    Wunderbar, lockt zum Spatziergang.
    Gruß Elke
  • InStylePhoto 6. Januar 2009, 20:52

    eine wundervolle winterlandschaft hast du bestens präsentiert. die stimmung ist umwerfend schön.

    gruß carol
  • Eifelpixel 6. Januar 2009, 19:56

    Ist doch nichts los auf der Straße.
    :-))
    Für Köln eine ungewohnliche Wettersituation.
    LG Joachim
  • Sylvia Schulz 6. Januar 2009, 11:46

    ach ja, so schön sieht es seit heute morgen hier auch aus, immer wieder schön solche Winterbilder,
    lg Syliva
  • staufi 6. Januar 2009, 10:35

    Schön, dass Ihr Rheinländer auch mal wieder den Winter erleben dürft, wenn auch mit Nebenerscheinungen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Anni R. 6. Januar 2009, 10:23

    heheh ..da habe ich es hier auf dem land gut ... ich brauchte nur 10 min länegr auf arbeit :)
  • Ev S.K. 5. Januar 2009, 23:24

    Mein Mann kam heut früh noch nicht mal bei uns den Berg hinunter, musste erst auf den Winterdienst warten und Richtung Köln war alles zu. Aber schön sieht es aus.... und ich hoffe die Kölner schaffen sich jetzt auch mal Winterreifen an :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Manuela R17TS 5. Januar 2009, 22:49


    auch im Windecker Ländchen lag verdammt viel Schnee...
    lg manuela

Informationen

Sektion
Klicks 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz