Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katerina Sedy


Free Mitglied, Glattbrugg

Kommentare 3

  • Sarah Tustra 27. Oktober 2013, 19:57

    OK, Leitplanke ist vielleicht auch nicht so schön. Manchmal aber ne Variante wert. Die Fernsicht ist ja auch klasse. Nur eben auch sehr dunstig und darum der Himmel ein wenig langweilig.
  • Katerina Sedy 27. Oktober 2013, 19:54

    Wäre ich hier weiter nach unten gegangen hätte ich die Leitplanke drin.. ich wollte nicht zu viel Bezug zum Ausgangspunkt haben sondern mehr Fernsicht bilden
  • Sarah Tustra 27. Oktober 2013, 19:48

    Oben ist sehr viel Himmel, ohne Strukturen. Kannst du dort weiter nach unten schwenken? Was wäre dann im Vordergrund zu sehen? Ist aber ne sehr schöne Winterstimmung sonst.

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200