Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julchen21


Free Mitglied, Freiburg

Winterlandschaft

Auch wenn ich hoffe, dass der Winter bald vorbei ist war der Stadtgarten in Freiburg auch mit Schnee mal ganz schön :)

*It's funny how day by day nothing changes...but when you look back, everything is different...*

Kommentare 4

  • Antonio Pollaci 7. Mai 2013, 13:12

    ok! +++++
  • Julchen21 14. April 2013, 1:34

    Wenn es rosa Schnee geben würde hätte ich nichts dagegen einzuwenden! :)
  • Horst P Horsti 13. April 2013, 13:44

    ...na,der Schnee ist ja nicht rosa eingefärbt,aber so kann man dem langen Winter noch etwas abgewinnen.
    LG Horst
  • Kosche Günther 13. April 2013, 8:54

    Julchen,warum hast Du den Schnee rosa eingefärbt,er wird dadurch auch nicht verschwinden.
    Aber ich kann das verstehen,wenn Du nach Farben Sehnsucht hast.
    Liebe Grüsse Günther