Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterlandschaft in Garmisch am 11.1.2012

Winterlandschaft in Garmisch am 11.1.2012

1.020 29

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Winterlandschaft in Garmisch am 11.1.2012

Endlich kam die Sonne heraus...
In der Bildmitte die Zugspitze, rechts die Waxensteine.

Weitere Bilder in meiner DIA-Show auf YOU-Tube
einfach anklicken.
http://youtu.be/PUGmSIdmFOg

Musik und Gesang von Mara-Felicita

Kommentare 29

  • Eifelpixel 13. Januar 2012, 9:49

    Feine Wintercollage bei blauem Himmel.
    LG Joachim
  • JWG-Photography 12. Januar 2012, 15:11

    Das große Foto in der Mitte gefäält mir besonders. lG
  • Wella 12. Januar 2012, 15:11

    Oh..., wie ich Dich um diesen schönen Anblick beneide!
    Feine Collage!
    LG Wella!
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 13:04

    nicht nur, dass ich dich um den winter mit schnee beneide, es sind ja auch noch die sonnenstrahlen.
    jedes einzelne winterliche motiv ist dir wieder sehr gut gelungen.
    lg trautel
  • Traudel Clemens 12. Januar 2012, 12:48

    Wenn ich Deine schönen Aufnahmen sehe, möchte ich doch gerne mal in Richtung Garmisch losfahren. Dieser blaue Himmel und die schneebedeckten Berge sind ein Traum.
    LG Traudel
  • La33 12. Januar 2012, 12:35

    Anton ich kann mich da nur anschließen...eine super tolle Collage,
    das Bild in der Mitte...suuper!
    lg.Herbert
  • Gisa K. 12. Januar 2012, 12:20

    Du willst uns mal wieder neidisch machen, mit Deinen Motiven vor der Haustüre :-))
    LG Gisa
  • warei 12. Januar 2012, 12:02

    Traumhaft schön, Toni.
    LG Waltraud
  • (M)Ein-Blick 12. Januar 2012, 11:22

    die Sonne steigert natürlich nochmals den schönen Blick auf die verschneiten Berge!!
    Sehr eindrucksvolle Bilder!!
    Gruß Gerda
  • g.j. 12. Januar 2012, 10:06

    welch traumhaft schöne winterbilder - schnee und sonne hab ich schon lange nicht in natura gesehen!
    lg, gerti
  • Lisa und Albert 12. Januar 2012, 9:52

    Mussdt Du eigentlich auch Schnee schippen oder kannst Du Dich ganz Deinen Bergwanderungen widmen? ;-)))
    Sehr schöne Collage
    sg albert
  • Doris Werner 12. Januar 2012, 9:51

    Das sind Traumbilder......herrlich!
    Schnee, Sonne, blauer Himmel........hab` ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Tolle Diashow mit schöner Musik.
    LG
    Doris
  • Triple PPP 12. Januar 2012, 9:45

    Hallo Anton, you tube ist Spitze. Ihr wohnt ja auch in einer tollen Umgebung. LG PPP
  • Karla M.B. 12. Januar 2012, 8:54

    Ein feiner, fast verzauberter Anblick ist das.
    Hier in MD ist alles nur grau und feucht...
    LG Karla

    P.S. Deine DIA-Show ist klasse!
  • Gottfried S. 12. Januar 2012, 8:48

    Sehr schöne Winterlandschaft
    lg
    Friedl