Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterlandschaft  in den Kitzbühler Alpen-Schitour auf den Rauber

Winterlandschaft in den Kitzbühler Alpen-Schitour auf den Rauber

574 8

Wolfgang Mayregger


Free Mitglied, Aldrans

Winterlandschaft in den Kitzbühler Alpen-Schitour auf den Rauber

Diese Aufnahme wurde bei -21° in den Kitzbühler Alpen aufgenommen, ohne manuelle Einstellungen, verständlich bei dieser Kälte
Kamera Minolta Dimage 7
1/750 - F 8,0 -Brennweite 7,4

Kommentare 8

  • Wett Matthias 18. März 2008, 16:38

    Unberrührt. Sehr schöne Aufnahme.
    Matthias
  • Wiltrud Doerk 19. Januar 2002, 12:23

    Mir gefällt die Unberührtheit dieser Natur, diese Weite, die ja man auch in den Bergen erleben kann. Gute Bildaufteilung, gefällt mir,
    Gruß Wiltrud
  • Ute Allendoerfer 19. Januar 2002, 10:57

    auch von mir ein Herzliches Willkommen.. da kommt ja richtig Winterlaune auf.. ich wünsch dir eine gute Zeit.. mit und bei uns.. und immer gut Licht.. Gruß Ute :-)
  • Stefan Garbe 19. Januar 2002, 10:55

    Herzlich willkommen in der FC!
    tolles Winterfoto - da wird mir gleich ganz kalt
  • Alexander Maria Q. 19. Januar 2002, 10:44

    herzlich willkommen bei der fc. Ich freu mich über jedes Mitglied, daß solche Aufnahmen schon zum Einstand einstellt. Da bin ich schon neugierig auf Deine nächsten Bilder.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Sabine Lustig 19. Januar 2002, 10:38

    Hallo Wolfgang,
    einfach eine klasse Landschaftsaufnahme. Nach meiner Meinung nach ein sehr gute Bildaufteilung, sehr schöne Farben und eine Schärfe, die optimal zum Motiv paßt.
    Ja und was soll ich noch zum Motiv sagen ? So schön kann die Welt sein, nebenbei, ich teile Dein Hobby.
    Viele Grüße
    Sabine
  • Kurt Hödl 19. Januar 2002, 10:34

    Hi Wolfgang,
    was für eine Einstandsfoto....
    Perfect von Bildaufteilung , Farben und Schärfe.
    Ein herzliches Willkommen in der FC von mir..
    Die Dimage ist mir mittlerweilen auch sehr ans Herz gewachsen..
    Grüsse aus Oberösterreich
    von Kurt
  • Peter Stein 19. Januar 2002, 10:31

    Ein herzliches "Grüß Gott" bei den "fc´lern"
    Tolle Aufnahme. Ihr seid ja zu beneiden. Habt die schönen Motive direkt vor der Haustür.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz