Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Winterlandschaft im Rheinland

Es wäre schön, wenn es mal so wird in diesem Winter: Ein kalter Morgen mit Sonne, Schnee und Rauhreif.

Aufgenommen im Winter 2004 in Wachtberg (Rheinland).

Kommentare 17

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 22. Januar 2006, 19:57

    Bewundernswert, wie Du in der Gegenlichtsituation ohne dunkel absaufende Schattenpartien hingekommen bist.
  • Lutz Haring 22. Januar 2006, 16:35

    Klasse Lanschaftsaufnahme. Besonders gefällt mir die Sonne zw. den Ästen und die Bildaufteilung.
    Es grüßt Lutz
  • Carsten Heyer 22. Januar 2006, 12:29

    ja, solche Wintertage sind rar ! Du hast hier eine recht unscheinbare Landschaft sehr schön in's Bild gerückt. Die Sonne mit ihrem kurzen aber ausgeprägten Strahlenkranz tut da ihr übriges.
    L.G.
    Carsten
  • Anke Unverzagt 22. Januar 2006, 0:47

    Wow, toll Präsentier das Kalte und friedliche
  • Herbert W. Klaas 21. Januar 2006, 22:59

    sehr schön mit dem schräg einfallenden Gegenlicht .Es soll ja wieder kälter werden , hoffentlich die nächsten Tage uns ähnlich schöne Motive vor die Linse.
    Gruß Herbert
  • Christiane Ginster 21. Januar 2006, 22:38

    Ja, bitte, und so was auch mal wieder zu mir nach Hamburg, am Wochenende bevorzugt! Wunderschönes Licht, erstklassige Aufnahme. Macht gute Laune.

    LG Christiane
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. Januar 2006, 21:56

    sehr schöne und kalte morgenstimmung!
    lg konni
  • Barbara Elerick 21. Januar 2006, 21:22

    Ein herrlicher Eindruck mit zarter Zeichnung und zarten Farben. Es ist so schoen scharf, man kann fast jeden einzelnen Halm und jedes Aestchen sehen.
    VlG,
    Barbara
  • Kirsten Höffken 21. Januar 2006, 20:06

    Diese unterschiedlichen Lichter!!! Gut gesehen und prima realistisch festgehalten. Gefällt mir sehr gut das Foto, denn es läd mal wieder zum Träumen ein.
    lG Kirsten
  • Wolfgang Sh. 21. Januar 2006, 19:05

    Eine eingefrorene, reizvolle Landschaft. Schöne Winterimpression.
    Gruß Wolfgang
  • Doc Martin 21. Januar 2006, 18:45

    Hut ab vor dieser Lichtstimmung, Rainer, auch die Gestaltung ist allererste Sahne...
    LG Martin
  • Rainer Gütgemann 21. Januar 2006, 18:40

    @Der Rheinländer: Im Tal von Wachtberg-Pech, Nähe Landstraße nach Bad Godesberg.
    Gruß Rainer
  • Der Rheinländer 21. Januar 2006, 18:36

    Tolles Bild! Ist das am Rodderberg oder weiter nördlich?
    LG Uwe
  • Rainer Gütgemann 21. Januar 2006, 18:35

    Danke für eure Anmerkungen !
    @E.T. : Ich normalerweise auch nicht. Hier wars schon 10:00 Uhr. Zählt auch noch zum Morgen.
    Gruß Rainer
  • E. T. analog 21. Januar 2006, 18:33

    ja, ein wunderbares morgenfoto. kriege ich leider nie hin wegen chronischer langschläfrigkeit (am wochenende)
    aber wie alfred schon schreibt: morgen oder montag!
    gruß
    et