Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Winterlandschaft III

So, die Serie geht weiter. Dieses mal wird's etwas abstrakter. Ich hoffe Euch gefällt's
===
Casio QV-3500EX, in PS in s/w umgewandelt, Tonwertkorrektur und unscharf maskiert.

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2002, 21:52

    oh oh Markus.. du zeigst uns aber wie es geht.. *neidisch guck* nein .. nein .. nicht weil du es besser kannst.. als ich.. sondern weil ich gerne einen *Pfeffer* an der Wand hängen hätte.. und du kannst dir soviele aufhängen wie du willst.. *schmunzel* Lieben Gruß Ute :-))
  • Erich Palm 25. Dezember 2001, 0:37

    weiss immer noch nicht genau, warum gewisse Bilder wirken...aber das wirkt...und das nicht wenig...viele Grüsse...Erich
  • Winfried Karb 24. Dezember 2001, 14:28

    Einfach gestaltete Aufnahme die mir gut gefällt
    Gruss, Winfried
  • Ulla Kulcke 24. Dezember 2001, 14:24

    ja wirklich, eins schöner als das andere. Deine Fotos sind immer ein großer Genuss für mich.
    Gute Weihnachtswünsche!
    ulla
  • Fridolin Weis 24. Dezember 2001, 14:15

    Gefällt mir sehr
    Frohe Weihnachten wünscht Fridolin
  • Dieter Schumann 24. Dezember 2001, 14:07

    sehr gelungener Bildaufbau - duagonale Hinführung zum zentralen Baum - Klasse!

    Gruß Dieter
  • Christian Kreuzer 24. Dezember 2001, 12:20

    Hallo Markus,
    die ganze Serie eine einzige Augenweide!
    Ich danke dir herzlich für dieses gelungene Weihnachtsgeschenk ;-)!

    Dieses Bild ist aussagekräftig, obwohl es vom Motiv her recht schlicht gehalten und farblich einfach gestaltet ist.
    Sehr schöne Stimmung!

    Gruss und nochmals beste Weihnachtswünsche
    Christian
  • Manfred Holzer 24. Dezember 2001, 12:06

    sehr schön, aber ich versuche es mir gerade in den herrlich-zarten blautönen
    vorzustellen
    manfred
  • Stefan De Maddalena 24. Dezember 2001, 11:18

    Einfach Super.
    Gruss Stefan
  • Joachim Schneider 24. Dezember 2001, 10:57

    eine echte Steigerung zu den bereits hervorragenden Winterlandschaften I und II.

    Gruß
    Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz