Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Winterlandschaft II

Noch ein Bild von meinem heutigen Winterspaziergang (Warnung: Da kommen noch mehr! ;-)).
===
Casio QV-3500EX, in PS in s/w umgewandelt, beschnitten, Tonwertkorrektur und unscharf maskiert.

Kommentare 11

  • Dieter Cosler 23. Dezember 2001, 21:57

    Markus,
    bei weiterem Hinsehen habe ich trotz meines Vorschlages zum Fundus eine kleine Kritik( nein...Weiterentwicklung) zu Deinem Bild.
    Also ich hätte dieses Bild gespiegelt. Grund: mein Blick als Mensch schweift von links nach rechts.... und "knallt" dann gegen den Baum.
    Wenn das Bild andersrum währe, dann gleitet mein Blick vom Baum in den Raum, und das gibt dem Blick etwas mehr Ruhe.
    Nun ja... meine ganz persönliche Meinung.. und ist wohl nicht sssooooo wichtig..
    Gruss und schöne Feiertage

    Dieter
  • pilobulus 23. Dezember 2001, 20:16

    Super Meister ;-)
    ...
    aber Du hast am Samstag echt gefehlt ;-(
    Gruß - Dirk
  • Manfred Holzer 23. Dezember 2001, 20:14

    mich fröstelt
    so gut kommt das rüber
    tolles bild
    manfred
  • Philipp Mohr 23. Dezember 2001, 20:02

    Gute Bildaufteilung, sehr passendes Format und wunderbare Grauwerte. Gefällt durch und durch!
    Zudem sagt mir hier sogar der weisse Bildrahmen zu (bin kein Rahmenfan...). Es lässt das Bild noch mehr nach Schnee und Weiss aussehen.

    Gruss, Philipp
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Dezember 2001, 19:45

    Traumhafte Stimmung, meisterlich ins Bild gesetzt. An dem Bild gibt es überhaupt nichts zu meckern. Gruß und frohe Weihnachten
    Hawi
  • Ralf Breitenbacher 23. Dezember 2001, 19:28

    Hallo Markus,
    ein tolles Bild und klasse Stimmung.

    Ich denke an Schnee werden wir uns gewöhnen müssen -- warm anziehen :-)

    Gruß Ralf
  • Ralph Träumer 23. Dezember 2001, 19:25

    Hallo Markus,
    du warst also heute auch unterwegs :-)
    und es hat sich wirklich gelohnt.
    ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
    gruß ralph
  • Detlef Nerstheimer 23. Dezember 2001, 19:22

    Sehr stimmungsvoll und guter Bildaufbau, gefällt mir auch sehr gut.
    Gruss, Detlef
  • Manja Radam 23. Dezember 2001, 19:22

    Tja, da sind die Digitalphotografen mal wieder schwer im Vorteil *seufz* Die können ihre Bilder noch am selben Tag ins Netz stellen.
    Gruß Manja
  • Bernd Artmann 23. Dezember 2001, 19:19

    eine sehr schöne aufnahme-fundusreif
  • Dieter Cosler 23. Dezember 2001, 19:18

    Markus,
    ich kann mich nicht satt sehen an diesem Foto....
    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz