Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Mathis


Free Mitglied

[ winterlandschaft II ]

Kommentare 23

  • Jörg-M. Seifert 15. Juni 2005, 21:14

    Schöne geschwungende Linen finden sich in deinem Bild.

    Gruss
  • Bernd Klein 20. Juli 2004, 19:11

    ...ich weiß, ich wiederhole mich, aber diesen Blick in diesem Alter... klasse Motiv - schön umgesetzt... macht Spaß, deine Bilder zu sehen...
    Gruß mit diesem Bild (art verwandt) Bernd
  • Ekkehard May 11. Juli 2004, 19:48

    oh ist das schön!!
    mag ich sehr, diese stille winterlandschaft...
    :-)
    lg ekkehard
  • Peter C. Peine 1. Juni 2004, 0:35

    Auch wenn es schon fast Sommer ist *g*,. Ich bin zwar erst seit einem guten Monat in der fc, aber wenn mich Fotos interessieren, schaue ich mir liebend gerne auch ältere Fotos an.
    Dieses mit der monochromen Winterlandschaft finde ich sehr gut gestaltet. Man sieht, du verstehst etwas von Bildgestaltung. Die Linienführung ist optimal. Das Auge wird diagonal von links unten (Gräser) weitergeleitet über die erste Baumgruppe zur zweiten (links Mitte) und dann am Berg wieder herausgeführt aus dem Foto.
    Hätte Harald Mante nicht besser hingekriegt.
    LG Peter
  • Marcel Nerlich 20. April 2004, 8:32

    das braune Gras gibt dem Foto den letzten Schliff!
  • sortie | de | camions 10. März 2004, 14:07

    fantastische Bildkomposition, wunderschöne(r) Farbabstufung / Schärfeverlauf. Eine Entdeckung, und deshalb ab zu den Favoriten [obwohl ich mir eigentlich kein einziges Winterbild mehr ansehen wollte ;-)].

    LG
    Michael
  • Pseudografin® 5. Februar 2004, 18:50

    sehr schönes foto!!
  • Der Manuel 31. Januar 2004, 11:12

    Gefällt mir gut!

    lg manuel
  • Helmut Schadt 29. Januar 2004, 15:39

    katrin, ein klasse winterbild !
    lg helmut
  • Peter Hübschen 29. Januar 2004, 0:01

    gefällt mir gut.
    cu
    Peter
  • Katrin Mathis 28. Januar 2004, 14:27

    @jule: ja, darauf hätte ich jetzt auch lust ;)

    @jenny: ja, find ich auch *gg*

    @mathis: hier schneits auch munter weiter, schmilzt aber viel weg, ist eigentlich viel zu warm ;)...
    das kann ich mir vorstellen ;)...hab im moment auch dauernd die kamera dabei falls ich mal was gutes sehe ;)

    @alle: danke für die anmerkungen :))
  • Adrian Novac 27. Januar 2004, 23:17

    stimungsvolles motiv. gefällt mir gut
  • Christian Lehner 27. Januar 2004, 19:57

    das gelb macht das bild sehr sehr spannend, fein gesehen!

    lg chriS
  • Tom P 27. Januar 2004, 19:45

    gefällt mir.
    Gruß
    Tom
  • Jenny Theobald 27. Januar 2004, 19:44

    gefällt mir.. besonders mit dem farbigen gras!
    und ohne den rahmen isses wirklich besser ;)
    Jenny :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz