Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidrun Reckert


Basic Mitglied, Wuppertal

Winterlandschaft

Während eines Spazierganges am letzten Samstag aufgenommen. Ich hatte etwas Mühe mit den Kontrasten.

Kommentare 6

  • Heidrun Reckert 12. Februar 2003, 22:50

    @joe, @Thomas: Ich habe anfangs die sw version gehabt, und ich muss sagen, die hatte mir nicht so gut gefallen. Wirkte mir etwas zu kalt. Diese Tonung gefällt mir wirklich sehr gut.
  • Joe Stone 12. Februar 2003, 22:08

    Schließe mich Thomas an. Könnte es mir aber auch gut in SW vorstellen. Habs probiert und find ich viel besser. Dann wär das Gelbe von den Ästen weg. Und der Rahmen in Braun ist zu schwer für das Bild.

    lg joe
  • Hubert Bauer-Falkner 12. Februar 2003, 18:33

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
    Außergewöhnliches Bild!

    mfg Hubert
  • Rosa Lieblich 12. Februar 2003, 15:15

    Mystische Stimmung.
    Mir gefällts.
    gut.
    LG RL
  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 13:59


    F a n t a s t i s c h

    (auch die Tönung)

    R.K.
  • Marcel Löhrer 12. Februar 2003, 13:59

    hi heidrun

    super grafische wirkung dieses bild. super sepia, gefällt mir sowieso

    bist auf meiner buddy liste schau einmal vorbei
    ich freue mich auf deine kritiken und anregungen

    gruss cello :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.482
Veröffentlicht
Lizenz